Brauch ne neue Grafikkarte

Diskutiere Brauch ne neue Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich hab nen relativ guten PC und such dazu noch eine passende Grafikkarte. Mein Pc hat: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+ 2.01...

1. #1 Soriba, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Soriba

Soriba Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab nen relativ guten PC und such dazu noch eine passende Grafikkarte.
    Mein Pc hat:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3200+
    2.01 GHz
    2 GB DDR 2 Ram
    Wasserkühlung
    Windows XP
    und bis jetzt eine Nvidia Geforce 6600 GT.
    Ich such also n neue Grafikkarte aber ich weiß nicht welche gut ist. Ich benutze den Computer hauptsächlich zu spielen und songs schreiben.
    Die Grafikkarte sollte in dem Ramen von 100 bis 200 Euro sein wenn es möglich ist.
    Ich bitte um Rat.
    Ich danke schonmal im Voraus.

Greeze
    Fil

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 13.08.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

relativ gut , naja , würde zu dem pc eine hd 5770 empfehlen (140 €) oderder eine gtx 460

Thema:

Brauch ne neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Brauch ne neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...