Brauch mal einen kleinen Rat..

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tini66, 14.05.2009.

  1. Tini66

    Tini66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von Euch ein paar Tipps geben. Ich habe einen PC mit Windows Vista und per DSL - Modem (Flatrate) im Internet unterwegs.

    Jetzt möchte ich mir noch einen Laptop anschaffen, mit dem ich dann kabellos über meine schon vorhandene Flatrate ins Internet komme.

    Geht das überhaupt und wenn ja, welche "Geräte" müssten angeschafft werden?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und viele Grüße,

    Tini
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Deine Lösung heisst Router.

    Was hast du für eine Netzwerkkarte?

    Was unterstützt dein System?
    Wirelesslan 802.11 a/b/g/n???
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 14.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, die Information kann sie nicht mal eben so herausfinden, vielleicht beschreibst du mal wie man das macht ;-)

    naja, hier wär mal so ein Gerät
    http://www.xtivate.de/pls/start.pl?landingslbntwlanrouter&ls=slbntwlanrouter

    OBwohl, ich denk mal, dass ihr DSL-Modem nen integrierten Router hat, und 2 Router können sich ja, AFAIK nicht beim gleicher Anbieter mit den Gleichen daten zur gleichen Zeit anmelden.
    Also bräuchte sie ein W-Lan Switch.

    Ich denk mal ,dass sie ein W-Lan Modem mit Router hat, weil sonst müsste sie sich ja jedes mal einloggen wenn sie online gehen will und das ist ja mittlerweile schon echt ne Seltenheit.
     
Thema:

Brauch mal einen kleinen Rat..

Die Seite wird geladen...

Brauch mal einen kleinen Rat.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...