brauch mal drinngend ein tip von euch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von don.kingg, 11.03.2010.

1. #1 don.kingg, 11.03.2010
    don.kingg

don.kingg Neuer Benutzer

hallo habe mal ne frage habe meiner frau mein alten p4p800se damals gegeben mir wurde neuer arbeits speicher geschenkt und ich habe nicht drauf geachtet das er nicht past. Also der kleine schlitz ist bischen mehr links gewesen ich schalte das gerät ein und mir kommt halt ein vergokelter geruch entgegen jetzt retzel ich . Arbeitsspeicher , Motherbord , oder die schlitze wo der arbeits speicher rein kommt . ich habe 25jare mit pcs zu tuhn aber fehle passieren halt mal . meine frage an euch hatte jemand schonmal sone erfarung und weiss an wass es liegen könnte weill sonst hol ich einfach nen neues bord .

Wer fehler endeckt kann sie behalten :D

danke schonmal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 11.03.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

wenn es verkokelt riecht, soltle man doch etwas sehen, zumindest ein bisschen was. Schau einfach mal am Riegel, an den Schlitzen ob da was ist. Ich denke mal, dass zumindest der Riegel und der entsprechende Schlitz kaputt sind.

4. #3 don.kingg, 11.03.2010
    don.kingg

don.kingg Neuer Benutzer

der schlitz sowie der riegel sehen ok aus aber ich vermute das es der schlitz war der so roch .

5. #4 kawageri, 11.03.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

also man könnte nochmal ausprobieren ob der pc mit dem alten ram funktioniert, oder obs dann auch wieder riecht. Allerdings könnte dadurch der Ram-Riegel kaputt gehen.

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Glückwunsch ;) Du hast 100% den Speicher und zu 99,999% den DIMM durch Kurzschluss zerstört.
    Auf keinen Fall einen funtkionsfähigen Speicher in den DIMM stecken!!!!!!
    Da wird ein neues Board fällig werden :(
    Gruß Joel

7. #6 don.kingg, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    don.kingg

don.kingg Neuer Benutzer

naja ich habe den jetzt erst mal im keller eingetütet und werde ihn mir die nexten tage genauer unter die lupe nehmen meine frau hat schon ersatz von mir bekommen nagel neues netbook ^^ für ihre anwendungen reicht es medion akoya e1211 für online radio und youtube reichts . ich dagegen habe nen richtiges gaming book ^^ aber den alten will ich fit machen und als server für counter strike nutzen . naja danke für deine rasche hilfe

najut dann werde ich mir balt nen neues bord holen ^^ danke für eure hilfe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauch mal drinngend ein tip von euch

Die Seite wird geladen...

brauch mal drinngend ein tip von euch - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...