brauch mal drinngend ein tip von euch

Diskutiere brauch mal drinngend ein tip von euch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe mal ne frage habe meiner frau mein alten p4p800se damals gegeben mir wurde neuer arbeits speicher geschenkt und ich habe nicht drauf...

  1. #1 don.kingg, 11.03.2010
    don.kingg

    don.kingg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mal ne frage habe meiner frau mein alten p4p800se damals gegeben mir wurde neuer arbeits speicher geschenkt und ich habe nicht drauf geachtet das er nicht past. Also der kleine schlitz ist bischen mehr links gewesen ich schalte das gerät ein und mir kommt halt ein vergokelter geruch entgegen jetzt retzel ich . Arbeitsspeicher , Motherbord , oder die schlitze wo der arbeits speicher rein kommt . ich habe 25jare mit pcs zu tuhn aber fehle passieren halt mal . meine frage an euch hatte jemand schonmal sone erfarung und weiss an wass es liegen könnte weill sonst hol ich einfach nen neues bord .



    Wer fehler endeckt kann sie behalten :D

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 11.03.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    wenn es verkokelt riecht, soltle man doch etwas sehen, zumindest ein bisschen was. Schau einfach mal am Riegel, an den Schlitzen ob da was ist. Ich denke mal, dass zumindest der Riegel und der entsprechende Schlitz kaputt sind.
     
  4. #3 don.kingg, 11.03.2010
    don.kingg

    don.kingg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der schlitz sowie der riegel sehen ok aus aber ich vermute das es der schlitz war der so roch .
     
  5. #4 kawageri, 11.03.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    also man könnte nochmal ausprobieren ob der pc mit dem alten ram funktioniert, oder obs dann auch wieder riecht. Allerdings könnte dadurch der Ram-Riegel kaputt gehen.
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Glückwunsch ;) Du hast 100% den Speicher und zu 99,999% den DIMM durch Kurzschluss zerstört.
    Auf keinen Fall einen funtkionsfähigen Speicher in den DIMM stecken!!!!!!
    Da wird ein neues Board fällig werden :(
    Gruß Joel
     
  7. #6 don.kingg, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    don.kingg

    don.kingg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe den jetzt erst mal im keller eingetütet und werde ihn mir die nexten tage genauer unter die lupe nehmen meine frau hat schon ersatz von mir bekommen nagel neues netbook ^^ für ihre anwendungen reicht es medion akoya e1211 für online radio und youtube reichts . ich dagegen habe nen richtiges gaming book ^^ aber den alten will ich fit machen und als server für counter strike nutzen . naja danke für deine rasche hilfe

    najut dann werde ich mir balt nen neues bord holen ^^ danke für eure hilfe
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauch mal drinngend ein tip von euch

Die Seite wird geladen...

brauch mal drinngend ein tip von euch - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...