Brauch ich zwingend eine TK-Anlage?

Diskutiere Brauch ich zwingend eine TK-Anlage? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach zusammen! habe folgende frage: mein Fritz.box Fon Wlan 7170 hat leider nur 3 Anschlussmöglichkeiten für analoge Telefone. ich habe aber 4 und...

  1. #1 azubi**, 19.11.2006
    azubi**

    azubi** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen!
    habe folgende frage: mein Fritz.box Fon Wlan 7170 hat leider nur 3 Anschlussmöglichkeiten für analoge Telefone. ich habe aber 4 und ein ISDN.
    Wenn ich mir jetzt eine ISDN TK-Anlage bei ebay kaufe und diese dann an den S0-Bus anschließe, kann ich dann die 5 VoIP-Rufnummern auch so an jedes Telefon verteilen oder MÜSSEN die telefone zwingend an die Fritz.Box angeschlossen werden?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die gleiche Box und bin der Meinung das das so wie du es beschrieben hast, klappen müßte. (Habe schon mit dem selben Gedanken gespielt) Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Zumindest wüßte ich nicht warum es nicht gehen sollte.
    Schließlich kannst du alle notwendigen nummern in der fritz box einstellen die zu dem So-Anschluß weitergeleitet werden sollen und die TK-Anlage nimmt dann ja eh ab und verteilt das dann selbst weiter.
    Aber hast du denn so viele VoIP Nummern die du in deinem Vertrag haben kannst? ich hab "nur" 4. Nicht das du da draufzahlen mußt.
     
  4. #3 azubi**, 20.11.2006
    azubi**

    azubi** Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also zwingend brauche ich eigentlich keine tk-anlage. ich denk ich werde das erstmal so anschliessen, also direkt an die Fritz.box.

    aber danke für die hilfe.

    PS: stimmt, habe auch "nur" 4 voip nummern...
     
Thema: Brauch ich zwingend eine TK-Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauch ich für ne tk anlage

Die Seite wird geladen...

Brauch ich zwingend eine TK-Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...