brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy?

Diskutiere brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; der titel sagt eigentlich bereits alles ;-)

  1. #1 m0ng027, 09.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    der titel sagt eigentlich bereits alles ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m0ng027, 09.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    hab mir grad überlegt, ob das board noch ne rolle spielt. es handelt sich um ein p5w dh delux
     
  4. #3 fgunti33, 10.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich konnte die Datei auf CD brennen und von dort installieren. Wie wird denn das Update gestartet? Gibt es irgendwo eine *.bat oder *.ini - Datei in der man einen Pfad angeben kann?
     
  5. #4 m0ng027, 10.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    nach dem entpacken kommt so ne .ROM-datei zum vorschein
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    is das so ne art iso datei?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 10.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Rom steht für Flashrom...somit eine Datei die du nur mit Floppy einspielen kannst...sry
     
  9. #7 m0ng027, 10.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    :-(
    aber trotzdem danke für eure hilfe!
     
Thema:

brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy?

Die Seite wird geladen...

brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy? - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?