brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy?

Diskutiere brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; der titel sagt eigentlich bereits alles ;-)

  1. #1 m0ng027, 09.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    der titel sagt eigentlich bereits alles ;-)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m0ng027, 09.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    hab mir grad überlegt, ob das board noch ne rolle spielt. es handelt sich um ein p5w dh delux
     
  4. #3 fgunti33, 10.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Ich konnte die Datei auf CD brennen und von dort installieren. Wie wird denn das Update gestartet? Gibt es irgendwo eine *.bat oder *.ini - Datei in der man einen Pfad angeben kann?
     
  5. #4 m0ng027, 10.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    nach dem entpacken kommt so ne .ROM-datei zum vorschein
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    is das so ne art iso datei?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 10.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Rom steht für Flashrom...somit eine Datei die du nur mit Floppy einspielen kannst...sry
     
  9. #7 m0ng027, 10.03.2008
    m0ng027

    m0ng027 Guest

    :-(
    aber trotzdem danke für eure hilfe!
     
Thema:

brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy?

Die Seite wird geladen...

brauch ich zum bios update unbedingt ein floppy? - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...