Brauch ich für das eine Soundkarte???

Diskutiere Brauch ich für das eine Soundkarte??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich weiss nicht ob ich das hier richtig poste ?( ..Ich hoffe es mal. Also möcht Lieder auf den PC aufnehmen. Genauer gesagt will ich...

  1. #1 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiss nicht ob ich das hier richtig poste ?( ..Ich hoffe es mal.


    Also möcht Lieder auf den PC aufnehmen. Genauer gesagt will ich meine E-Guitar am PC anschliessen und aufnehmen. Dafür braucht man doch einen Spezielle Soundkarte oder? Kennt ihr vielleicht eine Freeware Programm mit dem ich Aufnehmen kann?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    du kannst deine e-gitarre auch an der normalen soundkarte an LineIn anschließen.
     
  4. #3 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann werd ich das mal versuchen
     
  5. #4 Thats me, 30.07.2006
    Thats me

    Thats me Guest

    zum aufnehmen empfehle ich dir norecord23
    mit dem kannste mit sehr guter quali ganz einfach aufnehmen; habs selbst auch schon gemacht ;-)
     
  6. #5 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Norecord23????????

    Im google findet man darunter nichts.!

    Aber danke
     
  7. #6 Michael2, 30.07.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    NoRecord ist eine Aufnahmesoftware womit man sehr leicht und gut aufnehmen kann. Find ich aber jetzt immoment auch nicht... ?(

    Ich würde dir aber Audacity empfehlen.
    http://audacity.sourceforge.net/
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Danke Der Audacity funkt wunderbar ;)
     
  10. #8 Thats me, 01.08.2006
    Thats me

    Thats me Guest

Thema:

Brauch ich für das eine Soundkarte???

Die Seite wird geladen...

Brauch ich für das eine Soundkarte??? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...