Brauch ich für das eine Soundkarte???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 30.07.2006.

1. #1 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich weiss nicht ob ich das hier richtig poste ?( ..Ich hoffe es mal.

Also möcht Lieder auf den PC aufnehmen. Genauer gesagt will ich meine E-Guitar am PC anschliessen und aufnehmen. Dafür braucht man doch einen Spezielle Soundkarte oder? Kennt ihr vielleicht eine Freeware Programm mit dem ich Aufnehmen kann?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

du kannst deine e-gitarre auch an der normalen soundkarte an LineIn anschließen.

4. #3 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

ok danke dann werd ich das mal versuchen

5. #4 Thats me, 30.07.2006
    Thats me

Thats me Guest

zum aufnehmen empfehle ich dir norecord23
    mit dem kannste mit sehr guter quali ganz einfach aufnehmen; habs selbst auch schon gemacht ;-)

6. #5 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

Norecord23????????

Im google findet man darunter nichts.!

Aber danke

7. #6 Michael2, 30.07.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

NoRecord ist eine Aufnahmesoftware womit man sehr leicht und gut aufnehmen kann. Find ich aber jetzt immoment auch nicht... ?(

Ich würde dir aber Audacity empfehlen.
    http://audacity.sourceforge.net/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

Danke Der Audacity funkt wunderbar ;)

10. #8 Thats me, 01.08.2006
    Thats me

Thats me Guest

Thema:

Brauch ich für das eine Soundkarte???

Die Seite wird geladen...

Brauch ich für das eine Soundkarte??? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...