Brauch ich eine TK-Anlage?

Diskutiere Brauch ich eine TK-Anlage? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr, ich habe die StarterBox von Arcor und den TA 33clip von DeTeWe, reicht dass um 3 analoge Telefone und 2 analoge Faxe zu betreiben. 5...

  1. #1 blümchen, 02.12.2006
    blümchen

    blümchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe die StarterBox von Arcor und den TA 33clip von DeTeWe, reicht dass um
    3 analoge Telefone und 2 analoge Faxe zu betreiben. 5 verschiedene Rufnummer sollen zum Einsatz kommen.

    Danke für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch ich eine TK-Anlage?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich eine TK-Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...