brauch ich die Kühlkörper?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von matze2110, 08.02.2008.

1. #1 matze2110, 08.02.2008
    matze2110

matze2110 Erfahrener Benutzer

hallo ihr da, ich hab von meiner alten 7600gt den zalman vf900 abgebaut und auf meine 800gt drauf gemacht. soweit so gut.
    nun meine frage: müssen die kleinen blauen kühlkörper (die beimvf900 dazu waren) auch drauf? oder kann man sie auch weg lassen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich würde sie als sicherheit schon drauf machen, man weiß ja nie...

4. #3 matze2110, 08.02.2008
    matze2110

matze2110 Erfahrener Benutzer

mein problem is aber das ich nur noch 4 hab (brauche 8) und die sind aber auf meiner 7600 drauf. wenn ich die abmach kleben sie nich mehr.
    wo bekomm ich welche her?
    oder hat jemand noch welche übrig?

5. #4 dj-steven-k, 08.02.2008
    dj-steven-k

dj-steven-k Erfahrener Benutzer

6. #5 Blackriver, 09.02.2008
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Man kann sie unter Umständen auch weglassen, kommt halt drauf an was du mit ihr machen möchtest...

Thema:

brauch ich die Kühlkörper?

Die Seite wird geladen...

brauch ich die Kühlkörper? - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...