Brauch ich 64 oder 32 bit?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nemok, 16.06.2007.

1. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Alsoo, ich hab kein Plan von Vista, deshalb brauch ich für dieses System Vista Home Premium 32 bit oder Vista Home Premium 64 bit...?! Und was is der Unterschied zwischen "SB" und "Builder" version ? =/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 16.06.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich denke, dass du auf deinem Computer beide Versionen installieren kannst. Die 32 bit sowie die 64 bit.
    Aber frage zur Sicherheit nochmals nach.
    Bei meinem Notebook könnte ich auch die 64 bit installieren. Dies zeigt es jedoch erst an, wenn du die Vista Version schon installiert hast. (Glaube ich).
    Auf jeden Fall kann ich Vista empfehlen und wünsche dir dann viel Spass damit!
    Grüsse!

4. #3 Obi-Wan, 16.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Nimm die 32bit version, damit hast du weniger probleme. Und SB = System builder, somit ist es kein unterschied zwischen SB und Builder

5. #4 Zain615, 16.06.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

aber die neuen spiele sollen unter 64 Bit besser laufen oder ??
    z.B. Crysis=)

6. #5 RTbvb09, 16.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

aber manche ältere spiele laufen auf 64 bit garnicht 8o

7. Weiny2

Weiny2 Guest

Also ich habe 64 Bit und da schaltet sich der Prozessor automatisch in den 32 Bit Modus. Mit 32 Bit da helfen dir die 4 GB RAM "Null" denn der macht maximal 3 bei meinem System (wegen dem hohen Grakaspeicher) sogar nur 2 GB (Zu demm adressierungsproblem kann man sehr oft und viel im Internet lesen, meisstens von XP Usern, aber das ist bei Vistra nicht anders da 32 Bit 32 Bit bleiben, und bei XP sind es einfach nur mehr, da das auch viel viel mehr Leute benutzen) desswegen habe ich die 64 Bit installiert und habe bisher keine Probleme (Ausswer, dass es für meine Hauppauge TV Karte keine Treiber gibt) aber dafür habe ich auch die 4 Gb RAM habe auch den den von G SKILL also meine klare Empfehlung (natürlich ohne Garantie vor Problemen) lautet 64 Bit.

TIPP: Schau welche Bauteile du hast, welche Trieber benötigen, und schau dann ob es für diese 64 Bit Vista Treiber gibt und dann kannst du dich entscheiden, andere Komponenten oder 4 GB Ram.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch ich 64 oder 32 bit?!

Die Seite wird geladen...

Brauch ich 64 oder 32 bit?! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...