brauch hilfe??

Diskutiere brauch hilfe?? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Bei uns in der Klasse habe die so nen scheiß Wichteln gemacht ich habe ein Mädchen das ich mit einem geschenk von 5 Euro beschenken soll ich hab...

1. petaas

petaas Benutzer

Bei uns in der Klasse habe die so nen scheiß Wichteln gemacht ich habe ein Mädchen das ich mit einem geschenk von 5 Euro beschenken soll ich hab bloß keine Ahnung mit was Könnt ihr mir da helfen Bitte (das mädchen ist 15)

Danke im Vorraus

2. #2 Blaxxun, 02.12.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wie wärs wenn du mal rumfragst was ihr gefallen würde? Unauffälig natürlich ;)

3. petaas

petaas Benutzer

die hat gesagt (ich weiß nicht was das ist) masgarada?????

4. #4 julchri, 02.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das ist ein Mascara (Wimperntusche).

5. #5 WarriorsClan, 02.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Naja ich weis nicht ein mascara als geschenk schenke ist doch irgendwie blöd :D

6. #6 julchri, 02.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

finde ich, ehrlich gesagt, auch. Du weißt ja nicht, welche Farbe, ob wasserfest oder nicht.
    Außerdem ist ein guter Mascara viel teurer.
    Wie wärs, wenn Du ihr eine CD mit ihren Lieblingsliedern brennst? Mußt Du allerdings auch rumfragen, welche sie mag. Und macht natürlich Arbeit.

7. #7 Z4NZ1B4R, 02.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

schenk ihr ne duftkerze xD

Eigentlich schenken nur Mädchen anderen Mädchen schminke bzw. Mascada sonstwas *gg*

Wenn du ihr irgendwie schminke oder so schenskt wird sies eh nicht benutzen :D

was ist das denn für ein Mädel?
    ist sie so eher ne "coolere" oder eher sone ruhigere?
    das dürfte die Suche vielleichtschonmal einschränken *gg*

Thema: brauch hilfe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheißwichtel

,
  2. scheißwichteln

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe?? - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...