brauch hilfe!

Diskutiere brauch hilfe! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich brauche einen neuen Computer. Mein alter ist total kaputt und es hätte sich auch nicht gelohnt ihn wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt...

  1. #1 Salah_Al_Den, 28.09.2007
    Salah_Al_Den

    Salah_Al_Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich brauche einen neuen Computer. Mein alter ist total kaputt und es hätte sich auch nicht gelohnt ihn wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt sitze ich an einem PC, dessen Leistung ich nicht preis geben möchte :p
    Ich habe 2 Jahre Battlefield 2 gezoggt und jetzt möchte ich einen PC mit dem ich einfach alle Spiele spielen könnte.
    Wie sieht´s mit dem aus?

    http://cgi.ebay.de/Core2DUO-E6850-2...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Erst einmal möchte ich eine frage zum Ram Stellen. "DDR2-PC-667" ... Ist 800 nicht besser?

    Also mehr als 1100€ sind leider nicht drinn.
    Gibt es für diesen Preis bessere PC´s?
    Mist ist auch das bei dem PC (siehe oben) kein Betriebssystem dabei ist.
    Das Gehäuse spielt für mich auch eine wichtige Rolle. Kennt jemand das Vyper Gehäuse? Einfach ein Traum für gamer...

    Ich bedanke mich für jede hilfe die ich bekomme :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Salah_Al_Den, 29.09.2007
    Salah_Al_Den

    Salah_Al_Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oder soll ich lieber etwas warten bis ich ein bisschen mehr geld zusammen habe?
     
  4. #3 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi......

    DDR2 800 ist natürlich schneller als 667 ;)

    Warum warten, es wird immer neue Hardware kommen da gibt es kein wirklich richtigen Zeitpunkt.......

    Einige Experten werden natürlich nun wieder aufschreien......
    Aber selbst wenn jetzt neue Hardware kommt, was bringt sie dann schon
    wenns wieder nicht richtig ausgereift ist, bzw sau teuer..........

    Die jetzigen komponenten sind genauso zukunftsicher wie die wo demnächst kommen auch................

    Hab dir mal nen link reingepackt............
    Das reicht zum Zocken alles drüber ist nur zum Prollen =)

    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2224



    Greetz
     
  5. #4 mandy010574, 29.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauch hilfe!

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...