brauch hilfe!

Diskutiere brauch hilfe! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Ich brauche einen neuen Computer. Mein alter ist total kaputt und es hätte sich auch nicht gelohnt ihn wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt...

  1. #1 Salah_Al_Den, 28.09.2007
    Salah_Al_Den

    Salah_Al_Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich brauche einen neuen Computer. Mein alter ist total kaputt und es hätte sich auch nicht gelohnt ihn wieder in Ordnung zu bringen. Jetzt sitze ich an einem PC, dessen Leistung ich nicht preis geben möchte :p
    Ich habe 2 Jahre Battlefield 2 gezoggt und jetzt möchte ich einen PC mit dem ich einfach alle Spiele spielen könnte.
    Wie sieht´s mit dem aus?

    http://cgi.ebay.de/Core2DUO-E6850-2...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Erst einmal möchte ich eine frage zum Ram Stellen. "DDR2-PC-667" ... Ist 800 nicht besser?

    Also mehr als 1100€ sind leider nicht drinn.
    Gibt es für diesen Preis bessere PC´s?
    Mist ist auch das bei dem PC (siehe oben) kein Betriebssystem dabei ist.
    Das Gehäuse spielt für mich auch eine wichtige Rolle. Kennt jemand das Vyper Gehäuse? Einfach ein Traum für gamer...

    Ich bedanke mich für jede hilfe die ich bekomme :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Salah_Al_Den, 29.09.2007
    Salah_Al_Den

    Salah_Al_Den Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oder soll ich lieber etwas warten bis ich ein bisschen mehr geld zusammen habe?
     
  4. #3 Pan-Nix, 29.09.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hi......

    DDR2 800 ist natürlich schneller als 667 ;)

    Warum warten, es wird immer neue Hardware kommen da gibt es kein wirklich richtigen Zeitpunkt.......

    Einige Experten werden natürlich nun wieder aufschreien......
    Aber selbst wenn jetzt neue Hardware kommt, was bringt sie dann schon
    wenns wieder nicht richtig ausgereift ist, bzw sau teuer..........

    Die jetzigen komponenten sind genauso zukunftsicher wie die wo demnächst kommen auch................

    Hab dir mal nen link reingepackt............
    Das reicht zum Zocken alles drüber ist nur zum Prollen =)

    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2224



    Greetz
     
  5. #4 mandy010574, 29.09.2007
    mandy010574

    mandy010574 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauch hilfe!

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...