Brauch Hilfe!!!!!!!!

Diskutiere Brauch Hilfe!!!!!!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bitte, dieses Thema nicht gleich Löschen!!!!!!!! Hallo erstmal, ich hab mir vor einem Monat eine Homepage gebaut, die aber noch nicht fertig...

1. #1 Berni1234, 11.08.2006
    Berni1234

Berni1234 Guest

Bitte, dieses Thema nicht gleich Löschen!!!!!!!!

Hallo erstmal, ich hab mir vor einem Monat eine Homepage gebaut, die aber noch nicht fertig geworden ist. www.world-of-animes.de

Das Problem ist nur, die Homepage ist nicht fertig geworden, weil bei meinem Rechner ein Blitz eingeschlagen hat, und er Kaputt ist!!! Jetzt hab ich nur nicht so viel Geld, das ich mir nen neuen Kaufe.

Ich bin zurzeit bei einem Freund im Internet, und hab da nach einem Günstigen Laptop gesucht, Ich hab auch einen Gefunden, das Problem ist aber nur, das ich 25 User brauche, die sich über meinen Lick anmelden. Das gute ist, das die User auch die möglichkeit haben, einen Laptop zu bekommen, wenn sie auch ein Angebot Wahrnehmen. Ich brauch Dringend den Laptop, also bitte nicht löschen. Der wo sich über den Link anmeldet, bekommt eine Kostenlose seite auf der Homepage, weil ich bin ja beim Freund dawei im Internet!!! Die Seite kann Beliebig Gestaltet werden, Bitte um Verständniss!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Link zum Anmelden wäre: http://laptop.getino.de/ref.php?id=28512

Daten des Laptops: Arbeitsspeicher: 1024 MB, Festplatte: 100 GB, CPU: Intel Celeron M (1,73 GHz), DVD DoubleLayer Laufwerk, 15,4 Zoll Display

Nicht gleich Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch Hilfe!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...