brauch hilfe Wifi und ungarisch!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Zeze21, 09.04.2008.

1. Zeze21

Zeze21 Benutzer

Ich grüße euch, es geht sich um folgendes:
    ich möchte gerne mit meinem N95 ins WIFI netz von unserer Uni leider finde ich nur eine seite (von unserer bibliothek) http://ww2.bibl.u-szeged.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=151
    doch wie ihr sehen könnt ist die leider auf ungarisch und mein ungarisch ist nicht so gut dass ich diese seite so übersetzten könnte dass ich sie einwandfrei verstehe (wir benutzen eduroam wenn das jemanden hilft)
    wenn mir jemand sagen könnte wie ich mit meinem n95 da ans netz komme wäre das absolut super danke schon mal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 09.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Du könntest z. B. rechts oben auf die englische Flagge klicken! :D

4. Zeze21

Zeze21 Benutzer

hab ich schon versucht da passiert bei mir gar nix...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Tja das mit der Flagge wäre auch mein erster Tipp gewesen, bis zu dem Zeitpunkt als ich es selber versuchte :D

An was für ner Uni bist Du denn?

6. Zeze21

Zeze21 Benutzer

na an der uni szeged studiere dort medizin auf englisch

Thema:

brauch hilfe Wifi und ungarisch!

Die Seite wird geladen...

brauch hilfe Wifi und ungarisch! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...