Brauch hilfe weggen festplatee

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Goetz94, 14.02.2009.

  1. #1 Goetz94, 14.02.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mein dad seine externe erkennt kein pc mehr
    wen ich auf datenträger verwalten geh sind die 160 GB nicht zugeordnet, ich will die festplaate nicht formatieren da wichtige daten drauf sind wie bilder und soweiter.
    kann ich die daten irgendwie retten??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flowing, 14.02.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    [quote='Goetz94',index.php?page=Thread&postID=712977#post712977]Mein dad seine externe erkennt kein pc mehr
    wen ich auf datenträger verwalten geh sind die 160 GB nicht zugeordnet, ich will die festplaate nicht formatieren da wichtige daten drauf sind wie bilder und soweiter.
    kann ich die daten irgendwie retten??


    =

    Die Externe Festplatte meines Vaters wird von keinem PC mehr erkannt.
    Wenn ich auf Datenträger verwalten gehe sind 160GB nicht zuegeordnet. Ich will die Festplatte nicht formatieren, da wichtige Daten drauf sind, wie Bilder usw.
    Kann ich die Daten irgendwie retten??

    [/quote]Ähm, erkennt der PC die Festplatte nicht mehr, oder wie jetzt? Lässt sich aus deinem Text schwer erschließen. Was ist das für eine Externe Platte, USB 2.0?
    Deutsche Rechtschreibung FTW :D

    Gruß

    Flowing
     
  4. #3 Jaulemann, 14.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    google mal nach linux live cds- das sind linux-versionen (knoppix) die du dir auf cd oder dvd brennst und dann von cd aus startest-also ohne sie zu installieren. Dann mal die platte anschliessen und schauen ob das volume erkannt wird. wenn ja einfach mal ne andere platte besorgen/ausleihen und die sachen über linux rüberkopieren, so würde ich es versuchen- details dazu kann ich dir aber kaum nennen weil ich das noch nicht versucht habe/versuchen musste
     
  5. #4 Goetz94, 14.02.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    danke
    hat sich erledigt
    bei xp erkannte er es plötzlich
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch hilfe weggen festplatee

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe weggen festplatee - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...