Brauch hilfe Pc ist zu langsam und friert nach 10 minuten meist ein

Diskutiere Brauch hilfe Pc ist zu langsam und friert nach 10 minuten meist ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe ein Problem mein pc ist sehr langsam und ich weiß nicht woran das liegen kann ich mein ich hab viele dateien drauf musik, spiele...

1. #1 Bonnyhl, 22.10.2005
    Bonnyhl

Bonnyhl Guest

Also ich habe ein Problem mein pc ist sehr langsam und ich weiß nicht woran das liegen kann ich mein ich hab viele dateien drauf musik, spiele etc. und mein größeres problem ist das er nach einer gewissen zeit einfach einfriert udn nur noch ein reset möglich ist!!

ich habe

Win Xp
    Ram 256

und die temperatur ist auch immer im grünen bereich!!

mehr daten habe ich leider nicht!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 23.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Hi!Guck mal unter Start-Systemsteuerungen-Ernergieoptionen
    Guck dort mal ob du das Problem beheben kannst!

By Postman

Thema: Brauch hilfe Pc ist zu langsam und friert nach 10 minuten meist ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zu langsam und friert ein

,
  2. pc nach 10 min langsam

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe Pc ist zu langsam und friert nach 10 minuten meist ein - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...