Brauch hilfe mit ATi 9600 xt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fadass, 18.05.2006.

  1. Fadass

    Fadass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    ich habe mir eine ATi9600xt eingebaut nun kann ich kein game mehr zocken ohne das das bild einfriert nach 5 bis 10 min. kann es sein das sich mein bord (k7s8x) sich mit der graka hackt???bios ist auf dem neusten stand ich brauch dringent hilfe danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

    Tailer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    es kann auch sein dass du ein zu schwaches netzteil hast.

    mach mal treiber update!
     
  4. Fadass

    Fadass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok werde gleich ma schauen.

    danke für die schnelle antwort
     
  5. Fadass

    Fadass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe netzteil ausgetauscht aber habe noch das gleiche problem vieleicht kann ja jemand was mit meinem fehlerbericht anfangen...

    Fehler durch einen Gerätetreiber

    Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts an Microsoft.

    Zusammenfassung des Fehlerberichts

    Fehlertyp : STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
    Lösung verfügbar? : Nein (siehe Nächste Schritte)
    Was bedeutet dieser Fehler? : Bei Windows ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
    Ursache : Unbekannter Gerätetreiber
    Symptome des Computers : Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).
    Zusätzlich erforderliche Schritte : Wichtig: Bitte senden Sie weiterhin Fehlerberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

    Informationen zu diesem Fehler

    Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

    Nächste Schritte

    Wir haben Ihren Fehlerbericht analysiert. Es ist uns derzeit nicht möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Microsoft wird jedoch mit der Analyse des Fehlerberichts fortfahren, um den genauen Grund für den Fehler zu ermitteln. Wenn wir in der Lage sind, den Grund zu ermitteln und den Fehler zu beheben, und der Fehler bei Ihnen erneut auftritt, erhalten Sie eine aktualisierte Antwort mit einer Anleitung zur Lösung des Problems.

    brauch dringent hilfe danke
     
  6. Fadass

    Fadass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ohh man kann mir echt keiner helfen ???
     
  7. #6 Fr4ntic, 23.05.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    was hattest du den vorher für ne Graka drin. Wenns ne NVidia war könntest du mitTuneup Utilities die reste des alten Treibers entfernen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch hilfe mit ATi 9600 xt

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe mit ATi 9600 xt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...