Brauch Hilfe für W-Lan

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von freshprince, 26.02.2006.

1. #1 freshprince, 26.02.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ey jo leute, ich bekomme bald W-LAN habe aber keine W-Lan im PC???

Was tun??

P.S Karneval sucks :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

bau ne wlan karte in dein pc ein (hast anstatt ner netztwerkarte dann halt ne wlan karte)

4. #3 freshprince, 26.02.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

LOl...es gibt doch auch noch so adapter....

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Klar, USB-Wlan Adapter gibt es noch.

6. #5 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Beim Kauf musst du auf den unterstützten Standard achten z.B. 802.11g oder 802.11b etc.!

Ansonsten ist eine Kommunikation mit dem Router nicht möglich!

Welcher W-Lan Router findet Verwendung?

Gruss Morpheus

Thema:

Brauch Hilfe für W-Lan

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe für W-Lan - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...