Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf

Diskutiere Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Würde mir gern eine Soundkarte kaufen und diese einbauen ,jedoch weiß ich nicht ob ich eine bestimmte karte für mein Board brauche? Habe ein...

1. #1 mjsternchen, 25.07.2008
    mjsternchen

mjsternchen Neuer Benutzer

Hi
    Würde mir gern eine Soundkarte kaufen und diese einbauen ,jedoch weiß ich nicht ob ich eine bestimmte karte für mein Board brauche?

Habe ein ASROCK AliveDual-eSata2 Series MB
    AMD Athlon (tm)64x2Dual
    Core Processor 4800+

Habe Gestern ein Problem mit meiner Soundkarte an Bord C-Media6501
    gehabt,vorher lief alles noch einbandfrei , und von einer auf die andere Minute war und ist nur noch ein Rauschen. Habe auch schon die Treiber de-und wieder neu installiert half aber ebenfals nicht.Heute. Leider weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll um dieses Problem zu lösen. ?(

Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen?:idee:

mfg Sternchen

PS:Kommischerweise Funktoniert der Sound on Board von einer Minute auf die andere Minute wieder,da soll einer mal schlau werden :]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...