Brauch eure Hilfe

Diskutiere Brauch eure Hilfe im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, Ich weiß ich bin neue hier und mich kennt keiner doch hätte ich eine Bitte an die ganze Chip Gemeinde,... Ich und noch ein paar Leute...

1. #1 Slipknotdani, 16.05.2007
    Slipknotdani

Slipknotdani Guest

Hi Leute,

Ich weiß ich bin neue hier und mich kennt keiner doch hätte ich eine Bitte an die ganze Chip Gemeinde,...

Ich und noch ein paar Leute haben eine Homepage auf die Füße gestellt und wollen eure Meinung wie sie euch so gefällt,....

Ihr könnt alles rein schreiben was ihr wollt ob scheiße oder genial es ist uns nur wichtig ein Feedback zu haben,...

ICH DANKE EUCH SCHON MAL ->> die Homepage: www.elcuban.com

MFG SLIPKNOTDANI

2. #2 Blaxxun, 16.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das Beta Beta [...] ist etwas übertrieben, einmal hätte gereicht ;)

Die Welle an der Seite sieht abgeschnitten nicht so toll aus. Muss man nochmal drüber brushen oder so.

Ansonsten eine von vielen Party u. Dating Seiten.

btw. ~> moved to Willkommen&Werbung

3. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

mann die seite ist der Hammer!

aber wie schon erwähnt füllt den ganzen Rand auch aus weil das sieht net doll aus wenn da nur weiss is.. ^^

ansonsten hammer!

4. #4 Slipknotdani, 16.05.2007
    Slipknotdani

Slipknotdani Guest

DANKE

Hi Leute,

danke für die Tipps,...

Wir finde eure Tipps sehr hilfreich da wir hier direktes Feedback von usern bekommen,...

Falls noch wer irgendwelche anregungen hat,...

nur her damit,....

Wir sagen schon mal danke,...

www.elcuban.com

5. #5 tine178, 18.05.2007
    tine178

tine178 Neuer Benutzer

Seite ist sehr gut aufgebaut und auch sehr übersichtlich! Am besten gefällt mir das oben Links in der Ecke!

Thema:

Brauch eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...