Brauch ein neuen Computer - Guild Wars spielbar

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sacred, 24.07.2008.

1. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

Ja also ich such einen Computer mit dem ganz ordentlich Guild Wars spieln kann und vllt auch Guild Wars2, außerdem sollte es vllt keiner sein aus Media Markt.

Guild Wars Hardwareanforderung:

Windows Vista/XP/2000/ME/98, Intel Pentium III 1 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM Laufwerk, 3 GB freier Festplattenspeicher, ATI Radeon 8500 oder nVidia GeForce 3 mit 64MB RAM, Soundkarte, Breitband-Internetverbindung

Guild Wars2 Hardwareanforderung:
    -

also ich würde es aufjedenfall gerne mit einer 1000 Auflösung spieln ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

wieviel kannst du ausgeben?

magst du eher amd oder intel?

nvidia oder ati?

4. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

Ich würd aufjedenfall so wenig wie möglich ausgegeben, Intel und nvidia

5. Que

Que Neuer Benutzer

dann würd ich aber eher zu intel und ati raten.

nen E8400 und ne HD4850

6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

so wenig wie möglich ist leider schlecht foormuliert, eine ungefähre Preisspanne wäre meines erachtens angebracht.

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Wie wäre es wenn du erst mal wartest bis GW 2 raus kommt?
    Im letzten halben jahr sind 2 neue Grakagenerationen rausgekommen, was glaubst du was da noch kommt bis du GW2 kaufen kannst?

8. #7 LuuTscher, 24.07.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Naja, er sagte er möchte damit gut Guild Wars 2 spielen können, ich sehe das so formuliert, dass er soviel Geld ausgibt bis er ein System hat mit dem Guild Wars 2 flüssig über den Bildschirm flackert :)

Mit 'nem E8200 und 'ner HD 4850 bist du gut beraten, damit bremst das eine nicht das andere aus.

mfg LuuTscher

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Wenn er jetzt einen PC hat, mit dem er GW gut spielen kann (bei den Hardwareanforderungen is das net schwer), dann sollte er warten mit einem neuen Rechner bis zumindest einmal ein „mögliches“ release datum feststeht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 24.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Im letzt Jahr (ca. Herbst) hieß es Guild Wars 2 kommt im 1. Quartal 2008. Aber seit dem habe ich nichts neues mehr gelesen, wann es nun kommen soll!

12. #10 LuuTscher, 24.07.2008
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Ups, verlesen :)

Dachte das wären die Hardwareanforderungen für Guild Wars 2 ^^
    Habs mit dem Spiel nicht so :rolleyes:

Hmm .. wenn der erste Teil bei dir flüssig läuft, würde ich auch auf das Release oder auf die im vorraus genannten "etwaigen" Hardwareanforderungen warten.

mfg LuuTscher

Thema: Brauch ein neuen Computer - Guild Wars spielbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guildwars spielbar computer

Die Seite wird geladen...

Brauch ein neuen Computer - Guild Wars spielbar - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...