brauch dringend Hilfe!! Runtime Error -explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 25.08.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab ein sche** Problem, und zwar wenn ich einen Ordner öffnen will, kommt eine Runtime error Naricht in der steht

    Runtime Error!

    Program: C:\WINDOWS\explorer.exe

    abnormal program termination

    hab ich irgendwas beschädigt????
    bitte brauch hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du zu letzt directx installiert oder geupdatet?
     
  4. #3 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich hab ganz normal neu gestartet und seit dem kommt halt immer die Naricht, und mein Desktop wird auch nur im klassischen theme angezeigt.
     
  5. #4 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du hast ein wurm, virus oder ähnliches oder dein explorer ist abgestürzt.

    mach mal folgendes:
    start---- systemsteuerung---- software-------windowskomponenten hinzufühen/entfernen--------- exploer anklicken und auf weiter klicken
    dann installiert er neu
    pc dann neu starten

    ansonsten solltest du mal HijackThis laufen lassen und adaware installieren und scannen
     
  6. #5 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    äämmh, ich mein nicht den Internet Explorer sondern den Windows Explorer
    hier ein Bild , oder hat das was mit dem IE zu tun??
    [​IMG]
     
  7. #6 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach das mal mit dem oben genannten
    wenn es nix zu reparieren gibt ist es ok, und es passiert nix.
     
  8. #7 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ne, geht nicht, so ein sche** ein Problem nach dem anderen.
     
  9. #8 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du eine Google toolbar ?
    wenn ja deinstallier mal diese im systemsteuerung--software
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 25.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab ich auch nicht, aber mir fällt grad ein das das Problem auftrat nach dem ich die ganzen updates installiert habe, vielleicht liegt es an denen.
     
  12. #10 Ostseesand, 25.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welche updates ?? du sagtest du hast normal gestartet wie immer ????
     
Thema: brauch dringend Hilfe!! Runtime Error -explorer.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp explorer runtime error

    ,
  2. runtime error 226 windows explorer

    ,
  3. lexware abnormal program termination windows 7

    ,
  4. windows xp explorer exe laufzeitfehler,
  5. runtime error windows explorer.exe xp,
  6. lexware quickbooks abnormal program termination,
  7. runtime error explorer.exe windows xp,
  8. explorer.exe runtime error 226,
  9. xp systemsteuerung explorer.exe fehler c ,
  10. xp explorer runtime error 226,
  11. runtime error explorer.exe suche,
  12. lexware runtime error,
  13. explorer.exe runtime error xp,
  14. runtime error program c windows explorer.exe,
  15. quickbooks 2012 abnormale program termination,
  16. windows xp runtime error explorer.exe
Die Seite wird geladen...

brauch dringend Hilfe!! Runtime Error -explorer.exe - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...