Brauch dringend Hilfe! Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Puempel, 13.05.2007.

  1. #1 Puempel, 13.05.2007
    Puempel

    Puempel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mein Problem hier bereits vor einigen Monaten gepostet. Leider konnte mir damals niemand helfen, deshalb versuche ich es jetzt noch einmal und hoffe, jemand kann mir einen guten Rat geben.

    Also. Ich habe eine stinknormale Internetflatrate von T-Com (dieses Call and Surf Paket), mit einer 2000 DSL Flat. Ins Netz gehe ich mit dem "Sinus 154 DSL Basic SE" Modem, dem Standartgerät, das es vor einiger Zeit zum Anschluss dazu gab. Mein Problem liegt nun darin, dass mein PC (der nagelneu ist, aber auch der vorige pc und der Laptop weisen dieses Problem auf) einige Internetseiten einfach nicht laden kann und niemand bisher einen vernünftigen grund dafür gefunden hat.
    Zum Beispiel öffnet er www.bahn.de oder www.youtube.com einfach nicht. Es lädt und lädt, aber die Seite bleibt weiß. Es sind völlig unterschiedliche Seiten, ich kann zwischen ihnen (als Laie) keinen Zusammenhang herstellen.
    Ich habe schon wirklich VIEL ausprobiert. Ich habe sämtliche Browser runtergeladen und es versucht. Nix. Ich habe Firewall, Virusprogramm, Kindersicherung...ausgeschaltet. Nix. Ich habe in den Internetoptionen die Sicherheitsstufe auf "sehr niedrig" gesetzt. Nix.
    Mein Bruder (der pc bastler ist), war per fremdzugriff 5 Stunden auf meinem PC und hat den Fehler nicht finden können. Er vermutet jedoch, dass es am Modem bzw. dessen Einstellungen liegen müsste. Laut Modemeinstellungen habe ich sogar die neuste Firmware drauf.

    Kann mir jemand helfen? Hat irgendjemand eine Idee? Ich verzweifle noch, denn was nützt mir eine Flatrate, wenn ich diverse Seiten nicht besuchen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 14.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ruf doch mal bei der T-Com an, vielleicht ist die DSL Leitung nicht in Ordnung.
    Vielleicht kannste die auch zu einem neuen Modem (zum testen) überreden.
     
  4. #3 PeterMadsen, 16.05.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Java, Java Script etc. aktiviert?
     
Thema:

Brauch dringend Hilfe! Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten!

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend Hilfe! Keinen Zugriff auf bestimmte Seiten! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...