Brauch auch nen Rechner darf aber nicht teurer als 520 Euro sein !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von heizi, 11.01.2006.

1. heizi

heizi Guest

Hi wie schon erwähnt will ich mir nen Rechner zulegen...darf nicht teurer als 520 Euro sein
    es sollten aktuelle games wie fear usw. drauf laufen ..
    hab da son Angebot gefunden ...ist das ok..bzw. laufen da auch aktuelle games flüssig drauf? Reicht die ATI X550 Grafikkarte erstmal?
    Wär super dankbar für Hilfe.

Hier das Angebot:
    xps 1003 / 64 3000
    Artikel Nr.

mit AMD Athlon 64 3000+ (Sockel 939)

Vier Gehäuse zur Auswahl: Für Abbildungen klicken Sie bitte hier.

Preis incl. MwSt., zzgl. Versandkosten (hier klicken)

Mainboard ASRock 939S56-M, SiS 765 Chipsatz, bis 4 GB Arbeitsspeicher, 1000 MHz FSB. Steckplätze: 1 x PCI-Express 16fach, 1 x PCI-Express 1fach, 2 x PCI, 2 x IDE (ATA 133), 2 x S-ATA. Geeignet für alle AMD Athlon 64 und AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessoren (Sockel 939)

AMD Athlon 64 Prozessor incl. Kühler (sehr leise)

512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 400 MHz, PC3200, Marke: Infineon/Samsung/MDT

256 MB PCI-Express Grafikkarte ATI Radeon X550, 256 MB DDR-RAM, TV- und DVI-Ausgang

120 GB Festplatte UDMA133, 7200 upm, Maxtor/Samsung/Hitachi

DVD-Brenner NEC 3520:
    Lesen: DVD 12x // CD 40x
    Schreiben: DVD±R 16x // DVD±RW 4x // CD-R 32x // CD-RW 16x
    Incl. aktueller Brenn-Softwaresuite zum Brennen aller Medien
    Dual/Double Layer-Brenner, d.h., es können entsprechende Rohlinge mit einer Kapazität von bis zu 8,5 GB beschrieben werden !

8-Kanal Soundsystem (7.1 Dolby-Surround)

Netzwerkcontroller, 10/100 mbit (auch für DSL)

ATX Midi Tower, insgesamt vier große Einschübe, 2 x Front-USB 2.0, 350 Watt Netzteil
    Neu: Ab sofort erhalten Sie jeden PC mit einem schallgedämmten Gehäuse, ohne Aufpreis !
    Das Gehäuse wird mit speziellen Bitumen-Dämmmatten von innen beklebt. Dadurch reduziert sich das Betriebsgeräusch unserer PCs ganz erheblich - dies ist im Preis aller Rechner bereits inbegriffen !

Anschlüsse: 2 x PS/2, 6 x USB 2.0, 1 x seriell, 1 x parallel, Lautsprecher, Line-In-Out, Netzwerk, TV, Mikrofon, Kopfhörer. Am Gehäuse vorne erreichbar: 2 x USB

Softwarepaket: H+BEDV AntiVirus, OpenOffice (Office-Paket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Präsentation, Bildbearbeitung), WinDVD/PowerDVD (DVD-Player), ZoneAlarm Firewall, Lotus Freelance, Ultimate Paint (Grafikbearbeitung), MP3 + Audio Programme (CD-EX, Zinf-Player, CD-Player, etc.), Mailoffice (Email), Internet-Browser, Faxtalk (Faxprogramm), AdressPlus (Adressverwaltung), BackItUp (Sicherungssoftware), verschiedene Spiele und Windows-Tools.

Testlauf: Jeder PC wird vor der Auslieferung dauergetestet (jede Komponente separat sowie der gesamte Rechner mit 3DMark03)

Versand in doppelter Sicherheitsverpackung (in zwei Kartons, zwei Polsterungen)

Betriebssystem optional erhältlich (incl. Datenträger und Installation):
    Bitte hier klicken

24 Monate Gewährleistung

Optional: Vor-Ort-Abholservice (bitte hier klicken)

24 Monate technischer Hardware-Support

Kost 515 Euro das Teil!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Grafikkarte kannste vergessen.
    Und CPU reist auch nichts raus.
    Ansonsten gibts genug Threads wos Links und Meinungen gibt.

MFG Ecko@Home

4. heizi

heizi Guest

ja aber da komm ich nirgendswo wirklich billiger und besser weg ;)

5. heizi

heizi Guest

meinst da läuft fear oder ähnliches mit mittlerer detailstufe flüssig?

6. #5 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Auf mittleren Details kannste vergessen, habe eine Geforce 6600GT und kann "nur" auf hohen mittleren Details spielen.
    Und die 6600GT ist ca. 50% schneller als die Konkurenz von ATI.

MFG Ecko@Home

7. zeY

zeY Benutzer

Ahoi,
    Eine X 550 kannste echt in die Tonne werfen. Wenn du diese Preisklasse suchst, greif auch Nvidia zurück.

8. heizi

heizi Guest

tja find leider nirgendswo nen rechner in der preisklasse mit nvidia...:(
    kann doch nicht sein das man für 500 euro nichtmal ne recher bekommt auf dem man zocken kann :( tft 200 euro + funkmaus tastatur +50 =250 euro hab ich ja schon... das wären dann 750 euro = 1500 mark..
    früher war das kein problem für das geld :(

9. #8 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Wenn du dir selbst einen Rechner zusammenkaufst, reichen auch 500€ für einen "vernünftigen" PC.

MFG Ecko@Home

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heizi

heizi Guest

wie ist denn die nvidia 6200 im verhgleich zur x550
    oder die 6600 ohne GT zur x550

12. #10 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Also die 6200er ist ziemlich gleichstark wie die X550!
    Eine X700 ist nochmal 5% stärker als die 6600er.
    Eine X700 ist ca. 30-35% schneller als die X550.

MFG Ecko@Home

Thema:

Brauch auch nen Rechner darf aber nicht teurer als 520 Euro sein !

Die Seite wird geladen...

Brauch auch nen Rechner darf aber nicht teurer als 520 Euro sein ! - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...