Brando folie

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 15.06.2007.

1. #1 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Alos habe die folie auch zum einsatz bringen wollen und hatte dann auch das problem mit dem staub usw. hinter der folie.habe die wieder abgeacht,was natürlich der größte fehler war.jetzt siehts aus wie ein misthaufen :) Wie kann ich das denn abwaschen die folie??steht ja da das man das können soll!Nur wie??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

probiere es doch mal mit Tesafilm.

mach einfach kleine Tappser auf die Rückseite, so sollte sich der Dreck etc wieder lösen.

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Hhmm, schonmal an wasser gedacht? =)

5. #4 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Habe ich an wasser gedacht!aber wahrscheinlich ist mein wasser so dreckig.zumal eijenseite gummiert ist und die andere seite glatt ist.ich glauibe man bekommt das nicht mehr sauber?!?!

6. #5 nova3310, 15.06.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Wollte auch heute meine Folie auftragen, nicht ganz sauber, wieder abgezogen, jetzt sieht die aus wie sau. Hab die Folie mal abgewaschen, klappt ganz gut, aber wie soll ich die Trocknen, jedes mal wenn ich die trockne (Küchenpapier,Trockener Waschlappen, Druckpapier ^^) bleiben Fusel usw. auf der Folie.

7. #6 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Also ich habe die mit tesasreifen überzogen!und dann vorsichtig abgezogen bzw direkt aufs display.hat einwandfrei geklappt.jetzt schauts richtig gut aus :) danke für den tipp mit dem tesa

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Einfach mit wasser abwaschen, mit einem Fön antrocknen und aufs Display ziehen. das restliche wasser drückt sich beim draufziehen an der seite des displays raus und läßt sich einfach abwischen.

10. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

:dito: so gehts am besten

Thema: Brando folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachbildschirmfolie sauber machen

Die Seite wird geladen...

Brando folie - Ähnliche Themen

1. Flash! Endlosschleifen in Folien.

Flash! Endlosschleifen in Folien.: hallo habe folgendes Porblem und zwar habe mit Adobe Flash Proffesional eine Flash Präsentation erstellt für die Schule zu dem Thema Computer...
  2. Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?

Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?: hallo ihr. ich hab bei powerpoint eine folie mit vielen bildern erstellt, die ich nun ausrucken will und in ein fotorahmen mit den maßen 150 x 100...
  3. Mit Epson Stylus dx 7400 auf folie drucken

Mit Epson Stylus dx 7400 auf folie drucken: Hallo, ich weiß nicht ob dieses Tema hierzu passt, aber ich bräuchte trzdem mal Hilfe. Ich habe einen Epson Stylus Dx 7400, und würde gerne etwas...
  4. nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?

nachrüstbare 15.4 oder 14.1" touchscreen-folie?: hallo! ich hab mal wieder eine frage : ) vor langer zeit hab ich in der pcgh einen bericht gelesen, in dem ein eee pc umgebaut wurde. die haben...
  5. Flachbildschirm Folie kaputt

Flachbildschirm Folie kaputt: hi, ich brauch dringend hilfe. die Folie von meinem Flachbildschirm ist an einer kleinen stelle beschädigt. kann man da i was noch retten...