Branding

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 27.07.2010.

  1. #1 shadowstyle, 27.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann kommt erst mal ´´ LG ´´ dann soll ich den pin eingeben... und wenn ich das getan hab... kommt so gebimmel und bild von t-mobile.... gibt´s da ne möglichkeit des weg zu machen...zumindest den ton... weil er is zwar weg, wenn ich auf lautlos stell... aber das is auch idiotisch,... also hat da einer eine idee? bitte schreibt/helft mir...

    Danke schon mal,

    shadowstyle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also bei den Nokiageräten hat der Bgrüßungston immer sofort aufgehört, wenn man die Auflegetaste gedrückt hat. Ob das bei LG auch geht weis ich jetzt nicht.
    Ansonst kannst Du mal unter "Einstellungen" nachschauen, da müsstest Du irgendwo die Signaltöne abstellen können. Dann müsste zumindest mal der Begrüßungston weg sein. Aber dann wirst Du halt auch nicht mehr akustisch gewarnt, wenn Dein Akku leer ist etc. Musik, Klingeltöne, Telefonat geht dann trotzdem noch.
     
  4. #3 shadowstyle, 27.07.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Aha danke... hab schon mal in einstellungen geschaut... hab aber dort leider nix gefunden... aber trotzdem erstma danke...
     
Thema: Branding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stört t mobile branding beim lg Secret

Die Seite wird geladen...

Branding - Ähnliche Themen

  1. Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding

    Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding: Hallo Wie oben schon erwähnt suche ich ein Schwarzes n73 Cover mit Vodafone Schriftzug, muß nicht neu sein kann ruhig ein gebrauchtes sein, was...
  2. Branding entfernen wer kann was sagen ?

    Branding entfernen wer kann was sagen ?: hi kann mir einer was sagen wie das geht ?.habe die orginal softwar von t-mobile drauf will aber die orginale von nokia haben.
  3. n95 tmobile branding! Hilfe!!

    n95 tmobile branding! Hilfe!!: Hallo, hab ein problem. will mein n95 tmobile version entbranden. hab alles nach anleitung gemacht, mit nss denn product code geaendert. dabei...
  4. Nokia 2600 vom Branding befreien

    Nokia 2600 vom Branding befreien: Hallo zusammen .... ich brauche auch mal Unterstützung von euch um mein Nokia 2600 zu entsperren. Ist nach aussage meines Vaters länger als 2...