Branding

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Trustpoint, 12.09.2007.

1. #1 Trustpoint, 12.09.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Entfernen der Brandings gemacht?
    Habe ein Telefon mit Vodafonbranding und wurde dies gern weg haben.
    Ist es überhabt möglich, dass ich es mit "Hausmitteln" mache.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

Amrius Benutzer

Das Thema wurde hier schon etliche male besprochen...

Kurz und knapp: Mit "Hausmitteln" (also man selber) lässt sich ein vorhandenes Branding momentan leider nicht entfernen.
    Einzig und allein die Nokia Service Center könn(t)en dir das Branding entfernen, wenn du hingehst und über etliche Bugs sprichst wie z.B. das die Lautlosumschaltung per Rautetaste nicht funktioniert... Müssen Sie aber nicht.
    In dem zusammenhang spricht man auch gerne immer wieder von einem Obulus für die Kaffeekasse, der die Mitarbeiter in den NSCs umstimmen kann :D

Aber guck dich ruhig mal auf den folgenden Seiten hier im Forum um, es gibt schon ein paar Threads dazu und wenn das erste Firmwareupdate herauskommt wer weiss was dann möglich ist ... wer weiss :rolleyes:

In diesem Sinne

greetz

4. #3 Trustpoint, 02.10.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hallo, ich war im NSC. Die Leute waren so nett und wollten mir die "normale" deutsche Firmware drauf machen.
    Doch leider hat mein Handy eine Softwareversion mit einer sehr hohen Nummer:
    1.0633.58.02

Die aktuelle deutsche Software hat am Ende .....18.01 - ist also kleiner. (clevere Aktion von Vodafone, oder?)
    Nach Aussage der NSC- Leute kann man keine kleinere Software drauf machen, das Telefon wäre dann evtl. platt.

Bei E-Bay habe ich aber gelesen "...Softwarebranding ist entfernt worden..."
    Also muß es doch irgendwie gehen???

5. Movex

Movex Neuer Benutzer

ist das simlock bzw. netlock auch entfernt wenn man ein software update macht bzw. das branding entfernt ?

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Nein, meines Wissens ist das weiterhin drauf. Branding entfernen ist im Prinzip auch nur ein Software-Update, eben auf eine andere Version als sich das Dein Provider vorgestellt hat.

Grüße Dirk

Thema: Branding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia im service center branding entfernen

Die Seite wird geladen...

Branding - Ähnliche Themen

1. Branding

Branding: Hi Leute, hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann...
  2. Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding

Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding: Hallo Wie oben schon erwähnt suche ich ein Schwarzes n73 Cover mit Vodafone Schriftzug, muß nicht neu sein kann ruhig ein gebrauchtes sein, was...
  3. Branding entfernen wer kann was sagen ?

Branding entfernen wer kann was sagen ?: hi kann mir einer was sagen wie das geht ?.habe die orginal softwar von t-mobile drauf will aber die orginale von nokia haben.
  4. n95 tmobile branding! Hilfe!!

n95 tmobile branding! Hilfe!!: Hallo, hab ein problem. will mein n95 tmobile version entbranden. hab alles nach anleitung gemacht, mit nss denn product code geaendert. dabei...