Branding entfernen

Diskutiere Branding entfernen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi! Hat jemand sich schon mit dem Thema beschäftigt? Ich habe ein Vodafone Branding drauf und das nervt irgendwie total. Gibt es irgendwo eine...

  1. #1 kreismeister, 21.10.2006
    kreismeister

    kreismeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat jemand sich schon mit dem Thema beschäftigt? Ich habe ein Vodafone Branding drauf und das nervt irgendwie total. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man das machen kann? Ich möchte es ungern irgendwo einschicken.

    Danke,
    KM

    PS: Wie mache ich ein Firmwareupdate? Kann man das selber oder muß man es einschicken?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das handy direkt bei t-mobile gekauft. hab also auch ein t-mobile branding drauf. das stört mich aber weniger. wieso willst denn das branding runtermachen??

    Firmwareupdate kannst im Nokia Shop machen lassen. musst dich halt mal im internet umschauen wo der nächste in deiner nähe ist...
    Da kannst dann auch drauf warten. das dauert ca ne halbe stunde. hab das mal bei meinem alten Nokia 6230 machen lassen....

    mfg
     
  4. #3 kreismeister, 22.10.2006
    kreismeister

    kreismeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs von Vodafone nehmen müssen. Die T-Mobile oder o2 Brandings sind eigentlich OK, aber die VF Brandings gehören verboten.

    Beim K700i wars z.B. so, daß man mit nem VF Branding keine eigenen MP3s als Klingeltöne machen konnte. Bei allen anderen gings. Hoffentlich ist das beim N73 nicht auch so.
     
  5. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also gegen das branding würde ich es mal mit nem stück zucker versuchen!hab nen kumpel (der hat allerding ein O2 XDA oder so) und der hat es mit einem stück zucker abgerubbelt! der zucker ist härter als das branding und weicher als das gehäuse! ich kann aber nicht versprechen,das es beim N73 auch so ist!!
     
  6. #5 Bietschek, 23.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

  7. #6 mastergti, 23.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch auf deutsch bzw. in verständlicher sprache??
    da versteht man ja nur bahnhof...

    mfg
     
  8. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich raff das jetzt auch nicht ganz! oder sollte man sich das video laden?wenn ja kannst du das mal bitte für nicht-dsl-leute zusammenfassen??
     
  9. #8 Bietschek, 24.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Also das Video braucht ihr nicht laden. in dem thread wird doch Schriit für Schritt mit Bilder beschrieben wie es geht. Die Dateien die ihr vraucht stehen doch alle sofort oben velinkt.
    Ihr müßt nur etwas Englisch können.
    Ist wirklich nicht schwer das ganze durchzuführen

    Hier eine detaillierte Beschreibung:

    http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=342109

    LG
    Bietschek
     
  10. #9 mastergti, 24.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich check da immer noch nicht ganz durch. naja muss ich ja auch nicht denn ich bin zufrieden mit meinem t-mobile gebrandetem handy. hoffe ihr auch und macht euch nicht die ganze software zunichte....

    mg
     
  11. #10 kreismeister, 26.10.2006
    kreismeister

    kreismeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht das mit dem normalen USB Kabel, was beim N73 dabei war oder braucht man da wieder spezielle Hardware?

    Grüße, KM
     
  12. #11 mastergti, 27.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke das geht mit der normalen mitgelieferten hardware sprich dem usb datenkabel...
     
  13. #12 Bietschek, 27.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Das geht mit dem mitgeliefertem CA-53 USB Datenkabel ohne spezielle Hardware.
     
  14. #13 mastergti, 27.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Probiert es doch einfach mal jemand aus und gibt dann seine Meinung hier im Forum bekannt das wär doch was oder??
    ich kann es momentan leider nicht machen weil ich keinen eigenen pc/laptop habe....
    aber das kommt auch noch demnächst....

    mfg
     
  15. #14 Bietschek, 27.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Hab ich so gemacht. Funktioniert tadellos.
     
  16. #15 mastergti, 28.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nur was bringt es wenn ihr die Brandings runtermacht?? weil wenn ich ein neutrales Handy habe dann kann ich die t-mobile dienste wie mobiletv gar nicht richtig nutzen...

    mfg
     
  17. #16 kreismeister, 28.10.2006
    kreismeister

    kreismeister Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bringt eigentlich nur was, wenn das Branding richtig doof ist. Es gab z.B. mal ein VF Branding, bei dem konnte man keine eigenen MP3 Klingeltöne wählen. Aber beim N73 ist es zum Glück nicht so. Mittlerweile brauch ich es gar nicht mehr runterzumachen. Hab ein andere Thema genommen und die Belegung des rechten Button kann man auch im Nokia Menü ändern.

    Aber mal was anderes, kenn jemand den Sinn der blau blinkenden LED neben der kleinen Kamera über dem Display? Die blinkt auch im Offline Modus. Das nervt tierisch, wenn es dunkel ist und vor allem im Schlafzimmer. Kann man das irgendwie abstellen?
     
  18. #17 mastergti, 28.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    das ganze hab ich mir auch schon gedacht was das blinkende LED bringt.

    Vielleicht wenn du irgendwo im Dunkeln dein handy suchst :D

    ne vielleicht weiß das ja bietschek der Nokia Techniker ist...

    mfg
     
  19. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    die idee finde ich gar nicht schlecht!das passiert mir des öfteren und ich wäre froh darüber!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Bietschek, 29.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Die blaue LED signalisiert lediglich das das Gerät noch eingeschaltet ist wenn es sich in den "Schlafmodus" geschaltet hat. Das display wird dabei zum Energier sparen abgeschaltet. Das ganze kann man bei Bedarf in den Einstellungen abschalten. Siehe Handbuch.

    Zu den Brandings kann ich nur sagen ist Geschmackssache. Finde es unmöglich was sich insbesondere Vodafone und T-mobile rausnemen alles mit ihrem Firmenemblem zu dekorieren. Die ganzen Menüs umgestaltet werden und gar manche Funktionen verhindert werden. Mein N73 ist von E-Plus und ist nichtmal ein Hintergrundbild von E-Plus drauf. So soll es sein.

    LG
    Bietschek
     
  22. #20 mastergti, 30.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich jetzt wiederum gehört habe ist, das die blaue LED nur blinkt wenn man Netzempfang hat. hab das mal überprüft und ich glaube das ist wirklich so....
    Eigentlich eine nette Sache nur Nachts nervt es wirklich manchmal...

    Was bringt der Schlafmodus eigentlich genau?? kann das jemand mal kurz erläutern oder muss ich extra im Handbuch nachlesen??

    mfg danke
     
Thema: Branding entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 branding entfernen

    ,
  2. nokia 6500s-1 branding entfernen

    ,
  3. nokia 6500c branding entfernen

    ,
  4. nokia 6500 classic branding entfernen,
  5. nokia 6500 slide branding entfernen,
  6. kurzwahl 72059 nokia,
  7. nokia 6500 t mobile branding entfernen,
  8. nokia n73 branding entfernen,
  9. vodafone branding entfernen nokia n73,
  10. n73 debranden,
  11. kurzwahl 72059 nokia 6500,
  12. nokia 6230i t-mobile branding entfernen,
  13. nokia e65 vodafone branding entfernen,
  14. nokia 6230i o2 branding entfernen,
  15. Nokia 6500 Slide Vodafone Branding Entfernen,
  16. blackberry forum kurzwahl 72059,
  17. nokia n73 debranden,
  18. nokia 6500 branding telekom,
  19. nokia 6500 telekomm branding,
  20. kurzwahl 72059 o2,
  21. nokia n73 von telekom entbranden,
  22. nokia 6500c telkom kurzwahl 72059,
  23. nokia 6500s vodafone branding entfernen,
  24. nokia n73 vodafone branding entfernen,
  25. nokia 6500 slide o2 branding entfernen
Die Seite wird geladen...

Branding entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...