Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kreismeister, 21.10.2006.

1. #1 kreismeister, 21.10.2006
    kreismeister

kreismeister Neuer Benutzer

Hi!

Hat jemand sich schon mit dem Thema beschäftigt? Ich habe ein Vodafone Branding drauf und das nervt irgendwie total. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man das machen kann? Ich möchte es ungern irgendwo einschicken.

Danke,
    KM

PS: Wie mache ich ein Firmwareupdate? Kann man das selber oder muß man es einschicken?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

also ich hab das handy direkt bei t-mobile gekauft. hab also auch ein t-mobile branding drauf. das stört mich aber weniger. wieso willst denn das branding runtermachen??

Firmwareupdate kannst im Nokia Shop machen lassen. musst dich halt mal im internet umschauen wo der nächste in deiner nähe ist...
    Da kannst dann auch drauf warten. das dauert ca ne halbe stunde. hab das mal bei meinem alten Nokia 6230 machen lassen....

mfg

4. #3 kreismeister, 22.10.2006
    kreismeister

Ich habs von Vodafone nehmen müssen. Die T-Mobile oder o2 Brandings sind eigentlich OK, aber die VF Brandings gehören verboten.

Beim K700i wars z.B. so, daß man mit nem VF Branding keine eigenen MP3s als Klingeltöne machen konnte. Bei allen anderen gings. Hoffentlich ist das beim N73 nicht auch so.

5. Mero

Mero Benutzer

also gegen das branding würde ich es mal mit nem stück zucker versuchen!hab nen kumpel (der hat allerding ein O2 XDA oder so) und der hat es mit einem stück zucker abgerubbelt! der zucker ist härter als das branding und weicher als das gehäuse! ich kann aber nicht versprechen,das es beim N73 auch so ist!!

6. #5 Bietschek, 23.10.2006
    Bietschek

Bietschek Guest

7. #6 mastergti, 23.10.2006
    mastergti

gibts das auch auf deutsch bzw. in verständlicher sprache??
    da versteht man ja nur bahnhof...

mfg

8. Mero

Mero Benutzer

ich raff das jetzt auch nicht ganz! oder sollte man sich das video laden?wenn ja kannst du das mal bitte für nicht-dsl-leute zusammenfassen??

9. #8 Bietschek, 24.10.2006
    Bietschek

Bietschek Guest

Also das Video braucht ihr nicht laden. in dem thread wird doch Schriit für Schritt mit Bilder beschrieben wie es geht. Die Dateien die ihr vraucht stehen doch alle sofort oben velinkt.
    Ihr müßt nur etwas Englisch können.
    Ist wirklich nicht schwer das ganze durchzuführen

Hier eine detaillierte Beschreibung:

http://www.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=342109

LG
    Bietschek

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mastergti, 24.10.2006
    mastergti

ich check da immer noch nicht ganz durch. naja muss ich ja auch nicht denn ich bin zufrieden mit meinem t-mobile gebrandetem handy. hoffe ihr auch und macht euch nicht die ganze software zunichte....

mg

12. #10 kreismeister, 26.10.2006
    kreismeister

Geht das mit dem normalen USB Kabel, was beim N73 dabei war oder braucht man da wieder spezielle Hardware?

Grüße, KM

Thema: Branding entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 branding entfernen

,
  2. nokia 6500s-1 branding entfernen

,
  3. nokia 6500c branding entfernen

,
  4. nokia 6500 classic branding entfernen,
  5. nokia 6500 slide branding entfernen,
  6. kurzwahl 72059 nokia,
  7. nokia 6500 t mobile branding entfernen,
  8. nokia n73 branding entfernen,
  9. vodafone branding entfernen nokia n73,
  10. n73 debranden,
  11. kurzwahl 72059 nokia 6500,
  12. nokia 6230i t-mobile branding entfernen,
  13. nokia e65 vodafone branding entfernen,
  14. nokia 6230i o2 branding entfernen,
  15. Nokia 6500 Slide Vodafone Branding Entfernen,
  16. blackberry forum kurzwahl 72059,
  17. nokia n73 debranden,
  18. nokia 6500 branding telekom,
  19. nokia 6500 telekomm branding,
  20. kurzwahl 72059 o2,
  21. nokia n73 von telekom entbranden,
  22. nokia 6500c telkom kurzwahl 72059,
  23. nokia 6500s vodafone branding entfernen,
  24. nokia n73 vodafone branding entfernen,
  25. nokia 6500 slide o2 branding entfernen
Die Seite wird geladen...

Branding entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...