Branding des Motorola V3xx

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 07.11.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    (Sorry für Thread im Off Topic, im Handyforum gab es keine Kathegorie für dieses Handy.)
    Ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen. Vielleicht das Motorola V3xx. Im Internet habe ich es jedoch nur mit Vodafone Branding gefunden. In wie weit auffällig ist dieses Branding?

    Gruß, Erik
     
  2. roCka1

    roCka1 Guest

    Es ist im Menu zu erkennen und auch bei den Einstellungen, wie weit sich das ausdrückt ist auch von Handy zu Handy unterschiedlich, z.B. Wap ist festgelegt auf VDF oder VOIP ist gesperrt bzw. mp3 Klingelton, welcher nicht von VDF runtergeladen ist.

    Am besten du gehst mal in einen VDF Laden und schaust dir dort die Geräte an, bzw frägst einen Verkäufer!
     
  3. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für deine Antwort.
    Heißt das, ich kann keine Mp3s von mir als Klingelton verwenden?

    Erik
     
Thema:

Branding des Motorola V3xx

Die Seite wird geladen...

Branding des Motorola V3xx - Ähnliche Themen

  1. Branding

    Branding: Hi Leute, hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann...
  2. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  3. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  4. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

    motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...
  5. Motorola V3 / Daten senden

    Motorola V3 / Daten senden: Hallo, Ich möchte gern von meinem Motorola V3 auf mein Samsung S8000 Jet mehrere Bilder über Bluetooth senden. Leider sendet das Gerät nur 1 Bild...