Branding beim N73

Diskutiere Branding beim N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Da ich mir das N73 bald kaufen möchte (evtl bei ebay) wollte ich mal fragen wie das mit dem Branding ist bzw. welches Branding noch ok ist und...

  1. Nine

    Nine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir das N73 bald kaufen möchte (evtl bei ebay) wollte ich mal fragen wie das mit dem Branding ist bzw. welches Branding noch ok ist und welches net so toll. Hab gehört das von Vodafone soll sehr nervig sein stimmt das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 16.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone Geräte sind immer ziemlich verunstaltet. Hole dir einfach ein freies Gerät.

    LG
     
  4. #3 Fabian6a, 22.12.2006
    Fabian6a

    Fabian6a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also auch wenn viele schreien vodafone ist schlimm"! Wer von euch hat denn ein Vodafone N73 ausser meiner wenigkeit??

    So also man kann mp3's als klingeltöne nehmen , themen wechseln, und hat keinerlei nachteile.


    MFg
    Fabian
     
  5. #4 Huminator, 22.12.2006
    Huminator

    Huminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich selber hatte eins von Vodafone was mich daran nervte der schriftzug vorne am Cover. Sonst kann man im Menü ja alle Tasten frei belegen AUSSER wenn man die rechte auswahltaste mit der Musiktaste belegte wollte das Handy immer ins Netz.
    Jetzt habe ich eines von Eplus,das ist völlig frei gewesen. Habe ein ME draus gemacht und bin super zufrieden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Branding beim N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 vodafon branding entfernen

Die Seite wird geladen...

Branding beim N73 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....