Branding bei Softwareupdate?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Kathrin1701, 26.07.2006.

  1. #1 Kathrin1701, 26.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ?(



    Habe mal ne Frage:

    Gibts irgendwo eine Möglichkeit beim Software-Update vom 6280 auf Version 3.81 das T-Mobile Branding wegzubekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Philip

    Philip Guest

    du weisst was ein branding ist? nein???
    also: das branding ist das logo was auf dem cover, also der hülle des handys

    und beim update werden dienur ein datenkabel anschliessen und das da rein kloppen....

    aber ich meine da irgendwas mal nachgelesen zu haben, das man das mit Eis und noch etwas mit hilfe von reiben abbekommt.......

    die haben das halt ultra fest drauf gemacht damit man es gerade NICHT abmachen kann und ausserdem stört es doch nicht wirklich^^
     
  4. #3 Kathrin1701, 26.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Entschuldigung, das ich mich falsch ausgedrückt habe!

    Deine Antwort zeigt eine überragende Seriösität!

    Wollte nur wissen, ob jemand eine Anlaufstelle weiß ,die die T-Mobile Söftware beim Update durch original Nokia Software ersetzt !

    Deine Oszönitäten kannst du dir sparen!!

    Dachte, dies wäre ein vernünftiges Forum! Habe mich wohl geirrt!!
     
  5. #4 gast123, 26.07.2006
    gast123

    gast123 Guest

    hätte auch interesse an einer original software

    bei nokia scheint es die nicht zu geben :(

    mfg
     
  6. #5 HOChronox, 27.07.2006
    HOChronox

    HOChronox Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ein Software-Update könnt Ihr in jedem Nokia Shop machen lassen, kostet nichts und dauert nicht lang.

    Das Branding abzubekommen ist eine schwere Sache, es ist, wie der Name schon sagt, gebrandmark. Und das geht nicht so ohne weiteres da ab.
     
  7. #6 peterthill, 27.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Überlegs dir das Spielchen genau: Wenn du das die originale SW draufspielst ist deine Garantie die du über T-Mobile bekommst weg!

    Gruesse
    Peter
     
  8. #7 daywalker2020, 27.07.2006
    daywalker2020

    daywalker2020 Guest

    was stört dich denn an der tmobile software?
     
  9. #8 Kathrin1701, 27.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alles! X(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 27.07.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ist 'ne ziemlich aussagekräftige Antwort...

    Und wieso hast du dann das 6280 von T-Mobile? Wenn dich die SW stört hättest dir auch 'nen ungebrandetes 6280 kaufen können und wärst nu glücklich, oder?

    Gruesse
    Peter
     
  12. #10 Kathrin1701, 28.07.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habs mit Vertragsverlängerung für 80 Euro bekommen!!

    Ist ne Kostenfrage gewesen!
     
Thema:

Branding bei Softwareupdate?!

Die Seite wird geladen...

Branding bei Softwareupdate?! - Ähnliche Themen

  1. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

    USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  2. Branding

    Branding: Hi Leute, hab ein LG KF 750 Secret ... nun ja... mit t-mobile branding.... das stört mich weniger... aber wenn ich das handy an mach... dann...
  3. NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate

    NOKIA 5310 XM probleme nach softwareupdate: hallo! also ich habe bei meinen 5310 xpressMusic ein softwareupdate vorgenommen! nach dem update sind jetzt die themen alle in blau statt in rot...
  4. Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding

    Suche N73 Cover Schwarz mit Vodafone Branding: Hallo Wie oben schon erwähnt suche ich ein Schwarzes n73 Cover mit Vodafone Schriftzug, muß nicht neu sein kann ruhig ein gebrauchtes sein, was...
  5. Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...

    Hilfe! Nach Softwareupdate gehen installierte Spiele nicht mehr...: Hallo ihr Lieben! Hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Habe mich auch schon durch's Forum gelesen, aber noch keine Antwort auf mein Problem...