bräuchte mal tipps

Diskutiere bräuchte mal tipps im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; mahlzeit jungs, meine frage ist welche tricks es in mein bios gibt um da noch mehr speed zu ermöglichen Ram: 4GB G-skill mit 1066mhz CPU: Intel...

  1. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit jungs,

    meine frage ist welche tricks es in mein bios gibt um da noch mehr speed zu ermöglichen

    Ram: 4GB G-skill mit 1066mhz
    CPU: Intel Coure D 3Ghz
    Motherboard: MSI P965 Neo
    Grafik: Gainward 8600 Bliss mit 512 DDR-3

    wenn ihr noch paar daten braucht sagt was, für jeden trick bin ich euch dankbar.

    mfg
    jan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 06.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ehhm... sorry ich kan dir nicht helfen, aber hast du nicht genug speed mit 3ghz duo und 4gb RAM???
     
  4. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    man will doch immer mehr oder nicht =? ? ?
    bin schon an überlegen quad core 6700. meinst da ist ein unterschied merkbar zu den dual core 6000
     
  5. #4 xandros, 06.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn du Anwendungen findest, die den Quad auch anständig auslasten können - was derzeit ausser bei Servern aber kaum der Fall sein wird.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bräuchte mal tipps

Die Seite wird geladen...

bräuchte mal tipps - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...