bräuchte mal tipps

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von x!de, 06.10.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

mahlzeit jungs,

meine frage ist welche tricks es in mein bios gibt um da noch mehr speed zu ermöglichen

Ram: 4GB G-skill mit 1066mhz
    CPU: Intel Coure D 3Ghz
    Motherboard: MSI P965 Neo
    Grafik: Gainward 8600 Bliss mit 512 DDR-3

wenn ihr noch paar daten braucht sagt was, für jeden trick bin ich euch dankbar.

mfg
    jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 06.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ehhm... sorry ich kan dir nicht helfen, aber hast du nicht genug speed mit 3ghz duo und 4gb RAM???

4. x!de

x!de Benutzer

man will doch immer mehr oder nicht =? ? ?
    bin schon an überlegen quad core 6700. meinst da ist ein unterschied merkbar zu den dual core 6000

5. #4 xandros, 06.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn du Anwendungen findest, die den Quad auch anständig auslasten können - was derzeit ausser bei Servern aber kaum der Fall sein wird.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bräuchte mal tipps

Die Seite wird geladen...

bräuchte mal tipps - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...