Bräuchte mal Hilfe, Trojaner eingefangen

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe, Trojaner eingefangen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir irgend nen bösen Trojaner eingefangen ist unter: windows\system32\jkkjj.dll und windows\system32\cbxvsts.dll da dies System Dateien sind...

  1. #1 Michael1985, 01.12.2007
    Michael1985

    Michael1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir irgend nen bösen Trojaner eingefangen ist unter:
    windows\system32\jkkjj.dll und
    windows\system32\cbxvsts.dll

    da dies System Dateien sind lassen sie sich nicht löschen.Weder mit AntiVir noch manuell oder mit Taskmanager!Hat jemand ne Ahnung wie ich die Dateien los werde??

    Danke schon im Vorraus.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Bräuchte mal Hilfe

    vielleicht im taskmanager erst beenden und dann nochmal probieren?
     
  4. #3 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bräuchte mal Hilfe

    Hijackthis laufen lassen, vielleicht lässt sich diese Backdoor damit schliessen (fixen). Wahrscheinlicher ist aber, dass Vundofix da hilfreicher ist.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 01.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Bräuchte mal Hilfe

    ...dann gucke mal mit Tuneup Utilities 2007 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26544741.html, ob die im Autostart sind, und lösche sie daraus wenn das zutrifft. Natürlich musst du sie wie Sven93 beschrieben hat vorher mit dem Taskmanager beenden.
     
  6. #5 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bräuchte mal Hilfe

    hmm... da stand doch schon was zum Taskmanager...
    Wie soll man über den Taskmanager etwas beenden, wenn man das bereits vergeblich versucht hat?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bräuchte mal Hilfe

    Hijackthis:
    http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    oder für Vista --->http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/HiJackThis.zip
    *Doppelklick auf die Zip Datei
    *Entpack es in einem eigenen Ordner (z.B. so C:\Programme\Hijackthis)
    !!! Nicht aus der Zip Datei starten !!!
    *Öffne den Hijackthis Ordner und klicke auf das Symbol
    *Klicke auf "Do a system Scan and save a Logfile"
    *Das Programm läuft durch(Dauert paar Sekunden)+es öffnet sich ein Text Editor Fenster
    *Im Editor befindet sich das Logfile-->Kopiere das gesammte(!) Logfile hier in das Forum in <code> - Tags


    mfg
     
  9. #7 julchri, 01.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Michael1985,

    willkommen bei uns.
    Bitte beim nächsten Mal aussagefähigen Titel erstellen. Danke.
     
Thema:

Bräuchte mal Hilfe, Trojaner eingefangen

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal Hilfe, Trojaner eingefangen - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...