Bräuchte mal EURE Meinung bitte !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Laubi, 20.09.2007.

1. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich bräuchte mal eure Meinung zu vollgendem Problem/Thema.

Ich habe ja eine Internet Flat-Rate fürs Handy von Base. Mit dem N95 ist es aber nicht so schön im Internet zu Surfen, da das Display so, naja recht klein ist.
    Ich würde gern etwas mit einem "breiterem" Bildschirm haben und da fällt mir das E90 ein. Ich interessiere mich sowieso schon dafür und habe mir jetzt vollgendes überlegt.
    Da ich zwei Sim-Karten habe (eine normale und eine von Base) benötige ich auch zwei Handys. Ich habe zwar noch ein sehr altes aber das ist doof.
    Das N95 möchte ich auf jeden Fall behalten.
    Ich habe mir überlegt zusätzlich das E90 zu kaufen um dieses überwiegend zum Surfen zu nutzen und das N95 zum telefonieren. Dazu müsste ich aber meine PS3 verkaufen. Das möchte ich jedoch nicht so gern, könnte mich aber im Notfall davon trennen :D

Was meint ihr, ist es verrückt und ich sollte es lassen

oder

soll ich es machen, da ich dann nichts bereuen würde ????

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 20.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich würde meine PS3 auf jeden Fall behalten. Klar E90 ist besser zum surfen und so. Aber für was haste denn nen Desktop PC bzw Lappi. Also ich würds nicht machen.......

4. #3 DOMESTOS, 20.09.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Bei EURO 3000,- netto im Monat würd ich's tun, darunter lässte es halt bleiben. :D

5. roCka1

roCka1 Guest

Ich habe nen Vorschlag: Schenk mir geld, wenn du soviel davon hast :D

Ne ma im Ernst ich finde 2 Tophandys sind nicht nötig, meiner Meinung nach reicht das N95 auch zum unterwegs surfen aus, das E90 ist ja auch wieder recht groß!

Ich würde zudem auf das neue N95 umsteigen, hat ein bisschen mehr RAM, soll also besser im Seitenaufbau etc. sein!

Ich pers. bin kein Zocker, wenn du also unbedingt was kaufen/verkaufen willst, dann würde ich mich von meiner PS3 verabschieden^^

Warum willst du eig. das N95 behalten wenn du dir das E90 holen solltest?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würd das N95 und die PS3 behalten. Dafür am PC surfen =)

7. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

von nokia gibts ja auch noch das n 800 oder das 770. Solch ein teil kannst du per bluetooth mit deinem n 95 koppeln und damit surfen. Und kostet ungefähr die hälfte. Mit nem dualsimadapter und so nem tablet kannst du die ps 3 bestimmt behalten ?! :D

8. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Naja da ich ja zwei Sim-Karten habe. Mit der einen kann ich telefonieren und mit der anderen nur Surfen. Die zweite kommt dann ins E90. Mit dem Lappi zu surfen ist ja ok für zu Hause, doch wenn ich unterwegs bin (jeden Tag) ist es blöd immer mein Lappi mit zu schleppen. Der Akku hält auch nicht ewig. Für die Schule wäre das E90 perfekt. Habe hier noch was gefunden was haltet ihr davon. Ist das ein Betrüger???? Die Karten im Vertrag würde ich einfach nicht benutzen.
    Wie hoch sind dort die Fixkosten?
    Ebay : 330161869738

9. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

wenn du unbedingt eine sim karten sammlung zulegen willst dann GREIF ZU...:)

Du hättest dann 3 verträge. Da fällt mir nur "kostenfalle handy" ein.

Ich würde es nicht kaufen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 20.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Glaub aber bei zwei Verträgen ist e Schluß. nen dritten wirst du nicht bekommen........

Ach ja-zu deinem ebay-Angebot. Da steht Grundgebühr, 14,95 und was noch dazu kommt ne Nutzungsgebühr von 18,95! lieber die finger davon lassen.

12. roCka1

roCka1 Guest

Wie, das E90 für 1,- Euro und monatlich nur 15 Euro und noch was inklusive???

Kann ich mir grad ma ga net vorstellen, wenn es doch so ist bestell ich mir das Ding auch und verkauf es :D

Edit: Ok unten steht es: +19 Euro im Monat! Nutzungsgebühr...

Thema:

Bräuchte mal EURE Meinung bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal EURE Meinung bitte !!! - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....