Bräuchte mal ein wenig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Bolero, 03.08.2007.

  1. Bolero

    Bolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich, ein schon ein wenig älterer Herr (53), technisch sehr interessiert aber leider nicht so versiert, habe mir vor ein paar Tagen ein Motorola RAZR V3i bei Saturn gekauft.
    Ich habe das Handy ohne Vertrag erworben, aber trotzdem habe ich jetzt das O2 Label auf meinem Display und dazu noch eine Menge an Klingeltönen die wohl auch von O2 sind und die ich leider nicht löschen kann – sie sind mit einem kleinen gelben Schlüssel markiert und lassen sich einfach nicht entfernen.
    Meine Frage wäre: kann mir jemand sagen wie ich dieses Logo und auch die Klingeltöne trotzdem löschen kann, oder ob das überhaupt nicht möglich ist.
    Ich wäre für ein wenig Hilfe wirklich sehr dankbar.
    Viele Grüße und Dank in Voraus
    Bolero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 10111

    10111 Guest

    hi,habe auch das v3i,soweit ich weiß kann man da garnix löschen,leider leider.weil auch die bilder sind doof
     
  4. #3 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Da es immer wieder vorkommt, das Handys mit dem Branding eines Herstellers verkauft werden, hat man leider keine Möglichkeit diese Hersteller Logos/Klingeltöne auf normalem wege zu entfernen.

    Das einzige was machbar wäre, ist zu einem Service-Center zu gehen und sich die Original Firmware von Motorola aufspeilen zu lassen.

    Gruß

    Lutz
     
  5. #4 Gernböck, 09.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da mal widersprechen darf:
    Es gibt schon Mittel und Wege aber nicht ganz ohne Risiko weil man damit ins Betriebssystem des Handy greift und das sie von sich selbst behaupten technisch nicht sehr versiert zu sein rate ich davon ab
    Aber möglich wäre es

    Davon Abgesehen: Wiso sind die da drauf wenns ohne Vertrag ist ?(
     
  6. Bolero

    Bolero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es mal vielen Dank. Hatte ich leider schon befürchtet das man da nicht viel machen kann. Ich war auch sehr überrascht das diese Töne und Bilder auf dem Handy waren. Ich habe es bei Saturn gekauft. Ist schon ärgerlich und es wäre schön gewesen diesen Mist loszuwerden.
     
Thema:

Bräuchte mal ein wenig Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bräuchte mal ein wenig Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...