bräuchte hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Durin, 10.07.2007.

1. Durin

Durin Neuer Benutzer

der display meines n80 funktioniert nicht mehr, kann schon noch alle funktionen des handys benutzen doch nutzt mir das wenig wenn ich nichts sehen kann....
    muss es nun einschicken und da ich wichtige addressen im handy eingespeichert hab dass sie nicht verloren gehen wollte ich diese noch auf die sim karte speichern und dazu bräuchte ich eine anleitung welche tasten ich dafür drücken muss ... bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo Durin,

am besten ist, wenn du deine Telefondaten per Nokia PC-Suite sicherst. Dafür musst du ja das Handy via Datenkabel mit dem PC verbinden.
    Wenn du beides verbunden hast, drückst du zuerst das Steuerkreuz einmal nach unten, sodass die PC-Suite als Kabelmodem eingestellt ist. Danach drückst du die linke OK-Taste (über der grünen Taste). Dann sollte die PC-Suite dein Handy erkennen. Da niemand weiß, wie du deine Ordner im Menü und die Icons im Systemordner angelegt hast, wird dir auch niemand sagen können, welche Tasten du drücken musst.

Mfg

4. #3 nebukadnezar, 10.07.2007
    nebukadnezar

nebukadnezar Neuer Benutzer

Mach doch einfach ne Synchronisation mit Outlook (oder einem äquivalenten unterstützten Mailprogramm mit Adressbuch).
    Verbinde dazu das Handy wie von sparky beschrieben mit dem PC und führe das Programm "Synchronisieren" aus. Anschließend landen alle deine Kontakte auf der Festplatte.

Alternativ kannst du auch mit "Sichern" eine Art Backup deines N80 erstellen.

Viel Glück

5. Durin

Durin Neuer Benutzer

vielen dank !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bräuchte hilfe

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...