bräuchte hilfe

Diskutiere bräuchte hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; der display meines n80 funktioniert nicht mehr, kann schon noch alle funktionen des handys benutzen doch nutzt mir das wenig wenn ich nichts sehen...

  1. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der display meines n80 funktioniert nicht mehr, kann schon noch alle funktionen des handys benutzen doch nutzt mir das wenig wenn ich nichts sehen kann....
    muss es nun einschicken und da ich wichtige addressen im handy eingespeichert hab dass sie nicht verloren gehen wollte ich diese noch auf die sim karte speichern und dazu bräuchte ich eine anleitung welche tasten ich dafür drücken muss ... bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

    sparky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Durin,

    am besten ist, wenn du deine Telefondaten per Nokia PC-Suite sicherst. Dafür musst du ja das Handy via Datenkabel mit dem PC verbinden.
    Wenn du beides verbunden hast, drückst du zuerst das Steuerkreuz einmal nach unten, sodass die PC-Suite als Kabelmodem eingestellt ist. Danach drückst du die linke OK-Taste (über der grünen Taste). Dann sollte die PC-Suite dein Handy erkennen. Da niemand weiß, wie du deine Ordner im Menü und die Icons im Systemordner angelegt hast, wird dir auch niemand sagen können, welche Tasten du drücken musst.


    Mfg
     
  4. #3 nebukadnezar, 10.07.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach ne Synchronisation mit Outlook (oder einem äquivalenten unterstützten Mailprogramm mit Adressbuch).
    Verbinde dazu das Handy wie von sparky beschrieben mit dem PC und führe das Programm "Synchronisieren" aus. Anschließend landen alle deine Kontakte auf der Festplatte.

    Alternativ kannst du auch mit "Sichern" eine Art Backup deines N80 erstellen.

    Viel Glück
     
  5. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank !
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bräuchte hilfe

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...