bräuchte hilfe

Diskutiere bräuchte hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; der display meines n80 funktioniert nicht mehr, kann schon noch alle funktionen des handys benutzen doch nutzt mir das wenig wenn ich nichts sehen...

  1. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der display meines n80 funktioniert nicht mehr, kann schon noch alle funktionen des handys benutzen doch nutzt mir das wenig wenn ich nichts sehen kann....
    muss es nun einschicken und da ich wichtige addressen im handy eingespeichert hab dass sie nicht verloren gehen wollte ich diese noch auf die sim karte speichern und dazu bräuchte ich eine anleitung welche tasten ich dafür drücken muss ... bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

    sparky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Durin,

    am besten ist, wenn du deine Telefondaten per Nokia PC-Suite sicherst. Dafür musst du ja das Handy via Datenkabel mit dem PC verbinden.
    Wenn du beides verbunden hast, drückst du zuerst das Steuerkreuz einmal nach unten, sodass die PC-Suite als Kabelmodem eingestellt ist. Danach drückst du die linke OK-Taste (über der grünen Taste). Dann sollte die PC-Suite dein Handy erkennen. Da niemand weiß, wie du deine Ordner im Menü und die Icons im Systemordner angelegt hast, wird dir auch niemand sagen können, welche Tasten du drücken musst.


    Mfg
     
  4. #3 nebukadnezar, 10.07.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach ne Synchronisation mit Outlook (oder einem äquivalenten unterstützten Mailprogramm mit Adressbuch).
    Verbinde dazu das Handy wie von sparky beschrieben mit dem PC und führe das Programm "Synchronisieren" aus. Anschließend landen alle deine Kontakte auf der Festplatte.

    Alternativ kannst du auch mit "Sichern" eine Art Backup deines N80 erstellen.

    Viel Glück
     
  5. Durin

    Durin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank !
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bräuchte hilfe

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...