Bräuchte bitte Hilfe in Chemie! Kann mit bitte jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Shald, 22.03.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich brauche bitte Hilfe beim "berechnen" (weiß nicht wie man das bei der Chemie nennt) einer Protolyse von Salpetersäure mit Wasser und bei einer Protolyse von Schwefelsäure mit Wasser. Ich muss morgen ein Referat halten und es wäre gut, wenn cih darüber etwas sagen könnte.

Für Hilfe bereits jetzt schonmal 1000 Dank :respekt: !

MfG

Thema:

Bräuchte bitte Hilfe in Chemie! Kann mit bitte jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Bräuchte bitte Hilfe in Chemie! Kann mit bitte jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  5. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...