Brad Pitt und Jennifer Aniston..

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 01.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Brad Pitt und Jennifer Aniston sind das attraktivste Paar der Welt, dieser Meinung sind jedenfalls die Briten. Das Paar landete auf einer Umfrage des Senders „Sky One“ auf Platz eins, vor David und Viktoria Beckham.
    Geht es allerdings um das romantischte Paar, so findet man die Beckhams auf Platz eins, gefolgt von Brad Pitt und Jennifer Aniston.
    Auf die Frage, welches Paar sich wieder versöhnen sollte, fielen die meisten Antworten auf Bruce Willis und Demi Moore, danach folgen Tom Cruise und Nicole Kidman vor Hugh Grant und Liz Hurley.

    Quelle: portale.web.de
     
  2. #2 Claire-Redfield, 01.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch der Meihnung das sich Tom Cruise und Nicole Kidman wieder vertragen sollten...die beiden waren nämlich eines meiner Traumpaare...was denkt ihr was für mich ne Welt zusammenbrach als die sich getrennt hatten und er mit dieser komischen Cruz ankam...*aufreg*...
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nicht Nicole Kidman und Ewan Mc Gregor wie bei Moulin Rouge...*G*
     
  4. #4 Claire-Redfield, 01.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Nee, finde Kidamn ist zu reif für McGregor...Cruise passt schon ganz gut zu ihr *fg*...
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein wenig klein geraten der Mr. Cruise...aber ansonsten passten se ganz gut zusammen
     
  6. #6 baeumchen, 02.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich fand auch, die waren ein tolles paar... der cruise ist klein aber fein.. die sollten sich wieder zusammen tun..
     
  7. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei Promis ist ja vieles möglich, siehe ein paar andere Schauspieler....sie kamen auch wieder zusammen...irgendwann vielleicht..
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja, doch fand ich auch... bin mal gespannt was sich ergibt... :D
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jennifer anniston will mich doch ! sie weiß es nur noch nicht !
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 02.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Neenee, net der Tom Cruise.

    die beckhams wären meiner meinung nach auch in ordnung gewesen.
    Allerdings geht die eins auch in ordnung.
    Mr. Beckham ist ja seit heute offiziel bei Ronaldo und Co in Madrid bei Real [@weiblich: nicht der Supermarkt real,- ].


    Stefan
     
Thema:

Brad Pitt und Jennifer Aniston..

Die Seite wird geladen...

Brad Pitt und Jennifer Aniston.. - Ähnliche Themen

  1. Jennifer Lopez' gestohlenes Kollier neben zerstückelter Leiche gefunden

    Jennifer Lopez' gestohlenes Kollier neben zerstückelter Leiche gefunden: Bei den Dreharbeiten zu Jennifer Lopez neuer Komödie 'Shall We Dance?' wurde ein 4.000 Dollar teures Kollier gestohlen. Dieses tauchte nun wieder...
  2. Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez: Sag mal wusstest bzw. kanntet ihr das schon?? 8o Kein Fake! HIER klicken. [edit] Hier noch was lustiges
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.