Bracuhe unbedingt schnelle Hilfe!!

Diskutiere Bracuhe unbedingt schnelle Hilfe!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich muss unbedignt meinen pc formatieren!!! Aber wenn ich die xp cd einlege,neustarte und wenn dann kommt um von der cd zu booten beliebige...

1. Man

Man Guest

hallo

ich muss unbedignt meinen pc formatieren!!!
    Aber wenn ich die xp cd einlege,neustarte und wenn dann kommt um von der cd zu booten beliebige taste drücken reagiert die tastatur nicht!!!?? alsoes passiert nicths fährt ganz normal hoch obwohl ich Tasten drücke!!???

Bitte ich muss den pc unbedignt formatieren!!

Bitte helft mir!!!

Danke!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 03.02.2007
    Florian

Florian Benutzer

wieso? steht die polizei vor deiner tür? :D

versuch eine tastatur mit kabel, wenn du eine hast, denn die funktasturen benötigen treiber

4. man

man Guest

Hallo,

nee die steht nicht vor der Tür! :D
    ich habe mir blosso ein scheiß program draufgemacht das nicht meh weggeht und seitedem ist der pc auch extremlangsam.
    ich habe eine tasttur mit usb, aber beim booten regiert nichts ansonsten funktioniert ja alles einandfrei!?

Gibt es noch eine andere möglichkeit den pc zu formatieren?

5. #4 Morpheus1805, 03.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Naja, du müsstest schon ne Tastatur dafür haben :D! Ins Bios kommst du sicher auch nicht oder?!

Ansonsten dort mal USB Keyboard Support oder USB Legacy Support enablen!

Versuche mal dein Windows im abgesicherten Modus zu starten und dein Programm zu deinstallieren!

Gruß Morpheus

6. #5 Florian, 03.02.2007
    Florian

Florian Benutzer

wie soll er das ding denn im abgesciherten modus starten ohne tastatur :D

echt scheiße gelaufen

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. man

man Guest

hi
    schon probiert aber die tastatur reagiert beim hochfahren enfach nicht, aber sobald der pc hochgefahren ist reagiert sie wieder?!
    Achso wenn der pc hochgefahren ist kommt immer folgende meldung:

avguard.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!

hatt das damit vll etwas zu tun?

9. #7 Florian, 03.02.2007
    Florian

Florian Benutzer

das ist dein virusprogramm antivir, hast du vielleicht 2 virenscanner die sich blocken?

Thema:

Bracuhe unbedingt schnelle Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bracuhe unbedingt schnelle Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...