bracuhe unbedingt hilfe

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 17.03.2006.

1. #1 Yannick, 17.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hallo @ all
    bracuhe unbedingt EURE hilfe......also ich will mir jetzt mal eine ordentliche website machen...habe auch schon webspace und die textseiten liegen auch schon bereit...aber ich bin in sachen designs für websites absoluter noob....ich hab mal was von kostenlosen templates gehört...aber wie mache ich das bzw. wie kann ich zum beispiel meine textseiten in die navigation einbinden usw...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

falls du kene ahnung von htmlund co. hast,
    dann würd ich dir vllt einfach ein cms (content-managment-system)
    ans Herz legen.
    Da ist zwar meistens ein (C) drunter, aber das sollte nicht weiter stören.

Außerdem hast du dann einen guten Überblickt und laufen
    sollte auch alles.

Wenn du son ein CMS willst, dann kann ich dir ein
    paar Links rausuchen.

mfg

4. #3 Yannick, 18.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ja weiß jetzt zwar nicht genau was das ist aber gib mal bitte ;-)

5. #4 Blaxxun, 18.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich erklärs dir kurz,
    du installierst das CMS auf deinem Webspace (er sollte über PHP und MySQL verfügen), dann kannst di eigentlich den Kompletten Inhalt
    über einen Amdin bereich steuern.

D.h. für dich keine Codearbeit nix, nur einfache Administration.
    Alles im WYSIWYG Style ;)

hier mal nen paar links vom CMS die ich kenne:

http://www.redaxo.de/
    http://www.php-free.de/Content-Management/ <<eine übersicht von CMS's
    http://www.joomlaos.de/ << ein ziemlich bekanntes CMS

Ich hab noch keins von diesen CMSs benutzt, weil ich einfach keisn brauche,
    ich mach das mit der Hand *g*
    dafür ist es zwar nie so schön und auch die administration ist mies,
    aber es macht mir spaß

mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bracuhe unbedingt hilfe

Die Seite wird geladen...

bracuhe unbedingt hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...