Brachte hilfe für Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MO3, 02.07.2010.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem bekannten die neuste Thunderbird Version 3.1 installiert funktioniert alles einwandfrei.

    IMAP Konten eingerichtet kein Problem.

    Jedoch ist jetzt folgendes Problem:

    Wenn ich auf "Verfassen" klicke kann ich nicht in das "Verfassen" Feld klicken, also nichts schreiben. Auch wenn ich eine HTML e-Mail bekomme und diese Beantworten will, sehe ich im "Nachrichten Ansichtfenster" die Email ganz normal wenn ich jedoch auf Antworten klicke ist das Textfeld leer und ich kann auch nicht reinklicken wenn ich mit der maus über das leere feld fahre sehe ich wie sich der Kursor manchmal verändert (zwischen Textstrich und Mauszeiger) also ist ja etwas da....

    Meine Lösungsansätze:

    Konteneinstellungen --> Verfassen --> Nachrichten als HTML verschicken (hacken weg) jetzt kann ich Nachrichten schicken und ins Textfeld klicken jedoch nur für neue E-mail (html E-mail gehen immernochnicht).

    Is aber auch keine Lösung, da ich HTML benötige und das ja eigentlich auch gehen müsste.

    Auch das ändern des Codec geht nicht also auf UTF 8 oder ähnliches

    Auch das ändern in Mail in Reintext Konvertieren etc. geht alles nicht keine Änderung

    Die Systeme ich habe es auf einem Laptop und auf einem PC versucht beide WIndows 7 64bit denke ich...

    Antivir Avira (daran liegts aber auch net)

    Frame Network (neuste Version 4 galube ich )

    unter Windows Live mail hatte es geklappt allerdings hat mich das Programm genervt

    Könnt Ihr mir weiterhelfen es kann doch nicht sein das keine HTML mail funktionieren....

    P.S. was auch nichts bringt ist der abgesicherte Modus wer mir helfen kann ist mein HELD!!! ;)

    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brachte hilfe für Thunderbird

Die Seite wird geladen...

Brachte hilfe für Thunderbird - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...