Brache Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von befubo, 17.09.2007.

  1. befubo

    befubo Guest

    Hi zusammen

    Ich habe seit zwei Tagen ein v980. nun wollte ich mir musik draufladen. aber das geht nicht wirklich: ich habe die Software installiert und der computer erkennt das handy auch und ich kann sogar das mp3 lied draufladen aber: wenn ich es abspielen will kommt: Nicht erkennbare Information in Datei.

    KANN MIR JEMAND HELFEN? ?(

    mfg

    befubo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. befubo

    befubo Guest

    hallllllooo??? ?( ?( ?(
     
  4. befubo

    befubo Guest

    hallo...
    hey leuz, mag mich denn keiner ?( lol
    na ja schade...
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, leider ist nicht jeder Bereich gut besucht, ich würde dir wirklich mal empfehlen nochmal ein anderes Forum zu suchen, vllt eines von Motorola!


    Ansonten wird dir wohl nur warten übrig bleiben :(

    Was ich nur so als Tipp geben könnt:

    -> versuche es mal mit anderen mp3 Dateien
    -> lad die mp3 auf deine Speicherkarte

    Eine andere Möglichkeit, die ich mir sehr gut bei Vodafone vorstellen kann ist nat., dass mp3 gesperrt sind durch das Branding!

    Frag wegen dem Punkt mal bei VDF nach!
     
  6. befubo

    befubo Guest

    ok, danke vielmal...
    mfg

    befubo
     
  7. Stex

    Stex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich auch ab und zu mal .. des liegt dann irgendwie an der Datei glaub ich
    ich hab dann einfach mir das lied nochmal neu geholt und dann draufgespielt.. und dann gings

    naja ich machs ja eh nur mit karte und lesegerät usw.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brache Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brache Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...