Boykott im Modernboard, Grund: Sven Uwe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sittichschupser, 05.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sittichschupser, 05.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt es bestimmt schon mitbekommen das der aol, proxy etc. mensch wieder im modernboard ist...

    so...
    das sven uwe hier eine vorgeschichte hat dürfte den meisten geläufig sein
    wir hatten hier zu kämpfen mit diversen aol threads, der begriff proxy hing jedem schon zu hals raus.



    ihm wurden diverse ratschläge gegeben wie er sein verhalten ändern könnte
    er hat auch öfters garantiert das er sich ändern würde.
    er wurde gesperrt weil wegen ihm heftige streitereien ausbrachen die nicht mehr als schön zu bezeichnen waren

    es hat alles nix gebracht
    aol threads kamen weiter
    er blieb immer noch uneinsichtig

    was auch dazu führte das er letztendlich gebannt wurde
    ...


    und was lese ich heute sven uwe 11
    damit nicht genug
    ein zweiter account wurde von ihm als sicherheit angelegt

    ALS SICHERHEIT!!!!

    ich frage ehrlich

    Was soll das?

    er war kaum wieder da, und schon ging es wieder los man konnte gleich erkennen, selbst wenn er einen anderen namen genommen hätte das es sven uwe war

    man hätte eigentlich wissen müssen was passiert wenn er wieder im mb ist
    es war klar das es nur beschwerden hageln konnte

    mit hertha ging es los
    just-hate-me ist auch dabei
    und ich werde mich auch anschließen

    es kann nicht angehen das dieser user wieder hier ist nicht nach dem was alles vorgefallen ist
    über kleinigkeiten kann man hinweg sehen
    aber wenn ein user so uneinsichtig war wie er und ihm dann wieder erlaubt wird 2(!!!) accounts zu erstellen

    nein
    das ist zu viel
    ich bin ein sehr geduldiger mensch und versuche zu helfen wo ich kann aber das ist zu viel

    ich will niemanden aufstacheln
    aber das ist mir echt zu viel

    von daher

    modernboard war ne übelst geile zeit

    hab viele coole leute kennengelernt
    coole mods und eigentlich auch n cooler admin

    aber für mich heißt es leider:

    ER oder ICH

    in diesem sinne

    farewell
     
  2. #2 just-hate-me, 05.04.2007
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    ich verbeuge mich vor dir, mein lieber sitti :D


    ...dass ich ihm zustimme muss ich wohl nicht mehr sagen oder? ^^
     
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sehr schön formuliert Sittich!

    Ic h hätte es nicht besser schreiben können! Dieser Thread ist mit auf meinem Mist gewachsen. Dazu stehe ich. Ich bin sogar stolz darauf da es ja sonst irgendwie niemand mitbekommt was hier seit gestern wieder abgeht!

    Nicht das ihr denkt wir sind nur zu dritt! Giga-Tronic ist mit dabei und auch Yannick ist mit von der Partie.

    Anders kann man ja Alex wohl nicht beibringenwas hier gerade abgeht und was er für Mist gebaut hat. Ich halte es nicht aus. Und so wie es aussieht bin ich wirklich nicht der einzige!

    War echt ne geile Zeit hier. Geniale Mods und nen eigentlich echt konkreter Admin. Aber was jetzt abgeht ist eindeutig zu viel. Ich weiss das dass gesamte Mod Team gegen den Verbleib von Svenn war. Warum also muss sich Alex gegen alle Mods stellen und sich den Zorn einer Menge User aussetzen?


    Sory Alex aber das ist mir echt zu hoch! Ich werde erst wieder in dieses Board zurückkehren wenn Sven weg ist. Er hat schon wieder genug Gründe hergebracht warum er schon längst wieder weg sein könnte!


    Sorry Alex aber das war einer deiner größten Fehler die du gemachht hast! Jetzt musstv du leider den Mist ausbaden. Auch wenn es extrem hart klingt!


    Ich bin weg und wünsche euch ne Menge Spaß noch in diesem Board!


    Euer herthagott
     
  4. #4 Alex Zahn, 05.04.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So is erstma gesperrt.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ging ja schnell :D *lol*

    natürlich thx
     
  6. #6 just-hate-me, 05.04.2007
    just-hate-me

    just-hate-me Guest


    alex ich liebe dich!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    DANKE ALEX!


    Wie gesagt es war nicht böse gemeint aber wir wollten dir einfach die Augen öffnen!

    Das ging wirklich schnell!

    TROTZDEM NOCHMAL NEN FETTES THX
     
  8. #8 Alex Zahn, 05.04.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem!

    Frohe Ostern.
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Dir auch Alex! ;)
     
  10. #10 bul-bul-ogly, 05.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Der arme Sveni^^

    [​IMG]
     
Thema:

Boykott im Modernboard, Grund: Sven Uwe

Die Seite wird geladen...

Boykott im Modernboard, Grund: Sven Uwe - Ähnliche Themen

  1. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  2. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

    Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...
  3. GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?

    GPU Überhitzung grund für Dvi-DPowersaving mode?: Hallo Modernboard-member, normalerweise schaffe ich alle meine Computerprobleme (via Google) selbst zu lösen. Dieses mal komm ich aber einfach...
  4. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund

    PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund: Guten Tag, ich wende mich an euch in tiefster Not (und hoffentlich im richtigen Forum): Mein PC hat eine seltsame Eigenart: Etwa alle 4-5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.