Boxensystem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Maestro_X, 10.05.2008.

  1. #1 Maestro_X, 10.05.2008
    Maestro_X

    Maestro_X Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt ein 5.1 Boxensystem, ganz klasse Ding aber leider kann ich nur 2 Lautsprecher benutzen denn ich habe am Laptop nur den grünen Lautsrecher-Anschluss aber benötigt werden 3 Anschlüsse, grün, gelb und schwarz.

    Was kann ich da machen? Kann ich das irgendwie erweitern durch eine Steckverbindung?

    Danke für jede Hilfe, Maestro!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Profi was sachen sorroundsysteme angeht allerdings bezweifle ich das du den richtigen Stecker meinst. Soweit ich weiß ist auch für 5.1 nur ein stecker nötig mit einem roten Kabel und einem weißen. Diese beiden kommen in einem Stecker den du in deinen Audio-Ausgang stecken musst.

    Das was du da in der Hand hast dürfte für Sound + Videosignal sein!

    Wie gesagt was sound angeht bin ich nicht so die Leuchte. Ich denke aber dem müsste so sein!
     
  4. #3 Immer noch ich, 10.05.2008
    Immer noch ich

    Immer noch ich Guest

    Hmmm allerdings hat das nichts mit Video zu tun, es sind nur Boxen.
    ich kann eben nur den grünen Stecker einstecken und somit funktioniert nur der Subwoofer und 2 Lautsprecher, die anderen beiden Kabel würden die restlichen 3 in Gang setzen.
    Nur habe ich wirklich noch nie einen PC mit 3 Anschlüssen gesehen, immer nur Video, Audio und Mikro. ???!!!
     
  5. #4 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Eben!

    Bei mir(2.1) sieht es folgendermaßen aus--> klick
    Der rote und weiße kommen in den subwoofer und von da aus führt jeweils ein roter Stecker, für rechts und ein weißer Stecker für die Linke boxe.

    Hast du kein Handbuch für deine 5.1 Anlage?
     
  6. MX

    MX Guest

    Nein, leider ist kein Handbuch dazu, nur eine Installationsanleitung in allmöglichen Sprachen und die Bilder da lassen nur erkennen das alle 3 Kabel in den Laptop müssen, die sind auch alle 3 aneinander befestigt somit kann ich die gar nicht bis zum Subwoofer ziehen. Sehr komisch...

    Danke trotzdem für deine Hilfe!
    Gruß!
     
Thema:

Boxensystem

Die Seite wird geladen...

Boxensystem - Ähnliche Themen

  1. Boxensystem für 100-120 Euro

    Boxensystem für 100-120 Euro: hi ich suche Folgendes 1. Ein gutes Soundsystem am besten so 5.1 oder 7.1 2. Dazu eine Soundkarte als Soundsystem hab ich mal das hier gefunden...