Boxenproblem Logitech X-230

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ahnungslose, 10.01.2011.

  1. #1 ahnungslose, 10.01.2011
    ahnungslose

    ahnungslose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie getroffen habe.
    Ich habe die Boxen Logitech X-230 (2 Boxen + Subwoofer). Anfangs war ich sehr zufrieden, aber irgendwann fing es an, dass ich den Stecker am Boxenausgang des Computers immer so drehen musste bis ich einen "Kontaktpunkt" gefunden hatte. Will sagen, die Boxen funktionierten nur nach "Rumdrehen" normal. Wenn ich das nicht gemacht habe, funktionierte häufig nur eine der beiden Boxen, später meistens keine und es wurde auch immer schwieriger so einen "Kontaktpunkt" zu finden. Inzwischen geht es gar nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass das Problem an dem Anschluss von meinem Laptop liegt, weil ich mit der Dockingstation das gleiche Problem habe.

    Ist das Problem bekannt?
    Ich hoffe ich konnte das Problem treffend schildern...
    Grüße, Katharina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe die gleichen Lautsprecher, keine Probleme. Stecke bitte den Winkelstecker mal in ein anderes Gerät (MP3 Player, PC) öä. ein. Dann noch einmal am Stecker wackeln/ drehen. Tritt das gleiche Problem dann auch noch auf?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 ahnungslose, 10.01.2011
    ahnungslose

    ahnungslose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Radiowecker kriege ich die Boxen leider auch nicht ans Laufen :(.
     
  5. #4 kawageri, 11.01.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    dann ist wohl der Stecker der Boxen kaputt. musste den mal Austauschen.

    Aber vorher probier mal aus ob du sound bekommst, wenn du den Stecker nicht komplett einstöpselst. hatte mal ein ähnliches prob, so gings dann.
     
  6. #5 ahnungslose, 11.01.2011
    ahnungslose

    ahnungslose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Halbe Einstöpseln hat nicht geholfen. Wie tausche ich denn den Stecker aus? Neuen Stecker kaufen, alten abkneifen, Isolierung entfernen, festlöten, überisolieren?

    bzw. kann ich irgendwie testen ob wirklich der Stecker das Problem ist?

    Vielen Dank für die Antworten
     
Thema: Boxenproblem Logitech X-230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-230 wackelkontakt

    ,
  2. logitech x 230 lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  3. logitech x-230 funktioniert nicht

    ,
  4. logitech x-230 lautsprecher defekt,
  5. logitech x-230 subwoofer problem,
  6. logitech x 230 reparieren,
  7. logitech x-230 lautsprecher funktioniert nicht mehr,
  8. logitech x 230 stecker belegung,
  9. logitech x-230 subwoofer öffnen,
  10. logitech x-230 wackelkontakt kabel,
  11. logitech x-230 box kaputt,
  12. Logitech X-230 ein lautsprecher geht nicht,
  13. logitech boxen wackelkontakt,
  14. boxenausgang wackelkontakt,
  15. reparatur logitech x-230,
  16. x230 wackelkontakt,
  17. logitech 230 öffnen,
  18. logitech x230 box geht nicht mehr,
  19. logitech x-230 ohne boxen anschließen,
  20. plastiklautsprecher logitech öffnen,
  21. logitech x 230 wird nicht erkannt windows vista,
  22. logitech x230 lautsprecher defekt,
  23. wie boxen logitech 230 öffnen,
  24. logitech z4 reparieren,
  25. logitech x 230 lautsprecher reparatur
Die Seite wird geladen...

Boxenproblem Logitech X-230 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...