Boxen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 08.09.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 08.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hiho! Hat zufälligerweise irgendwer von euch noch irgendwo ein Boxenpaar rumliegen das er nicht mehr brauch?
    Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich für Angaben machen soll, aber sie sollten schon ganz anständig sein...
    Oder eine einzelne richtig dicke Box...(<---eigentlich sogar fast wichtiger *gg*)...Bass, Mitteltöer, mind. 2 durchschnittliche Hochtöner in gutem Zustand...naja, falls jemand sowas hat und nicht mehr brauch, bitte melden ;)

    Dankeschön!
    MfG
    Claire
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    also ich hätte
    2 - 38cm Raveland in einem Gehäuse (2x 150w sinus 8 ohm)

    2 - Tops von Cat pro stück mit 16cm Mitteltöner, 2 Mitteltonhörnern, 2 Hochtonhörner (200w sinus 8 ohm pro box)


    preis weiss ich net is halt erstn halbes jahr !

    /EDIT

    nen passenden Verstärker hab ich auch noch von C-Audio (auch bekannt unter CROWN-AMPs) is auch erst n halbes jahr alt hat
    2x 150 sinus 8ohm (reicht also genau um die obengennanten boxen zur verzweiflung zu bringen)

    preis weiss ich auch net wie gesagt halbes jahr alt neupreis 550euro ich denk ma so 170euro wärn iO

    is alles PA also hält auch dementsprechend lang der Verstärker is 19 zoll Rackformat
     
  3. #3 Claire-Redfield, 09.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also Verstärker brauch ich nicht, aber die Boxen hören sich gut an...da könnte man doch drüber verhandeln...;)
    Muss mich nochmal umhören, aber das klingt doch schon sehr gut...ich meld mich dann nochmal...
     
  4. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    150W ist nicht gleich 150W, dass sollte man nie verallgemeinern.

    Habe auch nen 5x55Watt (Sinus nach DIN) Verstärker und Boxen mit ca. 150W Sinus und des passt auch (da is sogar noch Luft)

    mfg Basti
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest

    ich mein immer nur sinus genauer DIN THD 1%
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach nur 36.000 Watt PMPO :D :D
     
  7. I-BoT

    I-BoT Guest

    könnt ich auch ham wenn ich meine anlagen net in DJ-Stores sondern im QUELLE-KATALOG KAUFEN WÜRDE !
     
  8. #8 Claire-Redfield, 11.09.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    *wegrofl*
     
Thema:

Boxen

Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...