BoXeN?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Protator.rlp, 14.07.2003.

1. #1 Protator.rlp, 14.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

hm .. wollt ma fragen was ich mir am besten für boxen holen sollte , damit voll der wumps rauskommt ? ;) sollte nich zu viel kosten aber einiges leisten :)

2. #2 Wolfwood, 14.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

kauf dir Zeitschriften über sowas die haben oft auch Listen drinne welche am meisten bringt oder am billigsten is

3. #3 Protator.rlp, 15.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

hmmh jo ... hab aber nich so die richtige zeit dafür sowas zu lesen , hab gedagt mir kann hier "profi" ;) ein paar tipps geben ? :>

4. #4 Wolfwood, 15.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

ich hab da auch kein plan...ich hab mir ins Auto ne Endstufe und n Kicker reingebaut die im Angebot waren...aber mir reicht das normal vollkommen aus....

hab vorne noch die Standat lautsprecher...dann noch 2 schöne Alte aber noch gut funzende in der Ablage und den Kicker...
    hinten beim Rücksitz hab ich noch 2 Freiräume wo ich noch welche reinmachen will...aber weder zeit noch bock

ich bastel mir lieber noch n bischen Licht in die Karre *G*

5. I-BoT

I-BoT Guest

also ich kann nur das empfehlen was ich hab :

4x 38cm Raveland (150watt sinus 8ohm - 95 db je box)

2x Tops von CatBerlin (16cm Mittelton, 2x Mittelhochtontreiber, 2x Hochtontreiber 200watt sinus 8ohm - 98db je box)

Thema:

BoXeN?

Die Seite wird geladen...

BoXeN? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...