Boxen-Unerklärbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LogiBogi, 25.02.2007.

1. #1 LogiBogi, 25.02.2007
    LogiBogi

LogiBogi Benutzer

Hey
    Ich habe die Boxen Logitech X-530 5.1 ! Link
    Auf jedenfall hab ich das mir unerklärbare Problem das aus den Boxen Sound kommt obwohl der PC aus ist aber die Boxen noch Strom haben!
    Das kommt nur manchmal vor!aber auch wenn der PC an ist und man die Lautstärke auf komplett leise dreht!
    Das hört sich an wie französischer "talk" radiosender, also wo nur gelabert wird und keine musik!
    könnte auch spanisch sein, ich habe zwar französisch in der schule aber das is für mich unidentifizierbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.02.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Tja, wenn das den Soundgenuss nicht stört
    Du kannst auch mal mit einem Handy ganz nah an die Boxen gehen, wenn es wählt, gibt einen interessanten ton
    PS: Bei meinem Funkkopfhörer kann ich auch einen Radiosender empfangen wenn die Basissation aus ist, das ist nicht unnormal lässt sich aber auch nicht abstellen

4. #3 acidbourn, 27.02.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    da muss ich gernböck recht geben dise probs. habe ich auch gehabt und bei meinem bruder ist es auch so.

es scheint fast so als ob mann durch die übertragungsfrequenz der lautsprecher ein radio programm emfangen werden kann.

5. #4 Ostseesand, 27.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kommt von der Troposphärische Überreichweiten von sender im tv und radiobereich.

verkürze (aufrollen) mal die herumliegenden kabel von den boxen und umwickel sie mit alufolie.

wenn das nicht hilft, fängt sich dein pc woanders die signale ein.

6. #5 LogiBogi, 27.02.2007
    LogiBogi

LogiBogi Benutzer

Aaaaaaaaaaaaaahja ^^
    Danke jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer :p
    Anscheinend ist dieses Problem nich unerklärbar :D
    Ihr wisst ja garnicht wie mich das beruhigt das ich kein Einzelfall bin *hui*
    Hab scho gedacht ich hab so ne sonder Edition mit eingebauter Wanze 8o 8o 8o *spaß beiseite* ich gebs zu *witz zum selber kitzeln -.-*
    also danke nochmal ;)

Thema:

Boxen-Unerklärbar

Die Seite wird geladen...

Boxen-Unerklärbar - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...