Boxen und TFT ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ping Of Death, 27.10.2007.

  1. #1 Ping Of Death, 27.10.2007
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Jungs,

    und zwar, ihr kennt das ja sicher, ihr stellt Boxen neber einen CRC Monitor oder neber den TV und schon leuchtet und blinkt das "teil" in allen Farben .. kurz gesagt es ist ja nicht gut (für tv und/oder boxen) boxen neber einen TV/Monitor zu stellen. Jetzt hab ich mir aber ein 5.1 System geholt und hab seid nem knappen Jahr nen TFT ... meine Frage wie sieht es da aus ? Genau so wie mit einem Röhren monitor oder ist das bei einem TFT (da er ja anderst arbeitet etc.) anderst und ich kann ohne Probleme und ohne mir sorgen zu machen die Boxen (bzw. in dem falle nur eine /die Center) neber bzw. "auf" den Monitor (tft) stellen ?

    Würde mich über einer Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    also das Problem hatte ich noch nie. Damals an meinem 95 waren die Boxen direkt am Monitor befästigt. Da kamen nie komische Farben...
    Aber egal. Ich hab auf meinem TFT direkt den Center. Und halt rechts und links die Front. Komische Farben tauchen bei keinem der Beiden TFTs auf. Also sollte das kein Problem sein ;)
     
Thema:

Boxen und TFT ?

Die Seite wird geladen...

Boxen und TFT ? - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...