Boxen und HIFI anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thomas0354, 17.03.2007.

1. #1 Thomas0354, 17.03.2007
    Thomas0354

Thomas0354 Guest

Hallo

wollte mal Fragen wie ich meine Lautsprecherboxen und meine HIFI an meinen PC anschleißen kann. Welchen Adapter brauche ich dazu um beide sachen anzuschleißen ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Thomas0354, 17.03.2007
    Thomas0354

Thomas0354 Guest

Hallo

So habe ich es schon also das ich meine HIFI an den Pc anscließen kann. Jetzt will ich aber auch noch meine normalen Boxen anschließen. Aber ich habe nur einen Anschluß, also muss ich einen Adapter anschließen damit ich 2 habe.

5. #4 Thoamas0354, 18.03.2007
    Thoamas0354

Thoamas0354 Guest

Muss man sich da einen T Stecker holen, also so einen verteiler ?

6. #5 wolfheart, 19.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Thomas,
    ich denke ja. Geh einfach mal in den nächsten Fachhandel uns schilder Dein Vorhaben. Dann sollte der richtige Stecker bald Dein eigen sein.

Thema: Boxen und HIFI anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher an hi-fi anschliesen

,
  2. hifi anschließen

,
  3. lautsprecher an hifi anschliessen

Die Seite wird geladen...

Boxen und HIFI anschließen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...