Boxen und Headset Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Basthii, 12.01.2009.

1. #1 Basthii, 12.01.2009
    Basthii

Basthii Neuer Benutzer

Hallo,
    meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt, dass aus 2 Audioausgängen, in diesem Fall Boxen und Headset verschiedene Dinge "herauskommen" können. Ich möchte übers Headset bespielsweise über Skype telefonieren und über die Lautsprecher Musik hören ohne das aus den Lautsprechern der Sound des Telefonierens kommt.

Ich hoffe meine Frage ist klar.

MfG Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 12.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also die einfachste Lösung (gibt bestimmt noch andere) ist sich eine billige Soundkarte zu kaufen (10-20€) und die Boxen dann halt auf Onboard und das Headset auf die Karte oder umgekehrt ob es so eine reine softwarelösung gibt kann ich dir nicht sagen ;(

mfg Master_3

4. #3 Dr.Koehler, 12.01.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Welches MB hast Du ??

Manche Boards unterstützen so eine funktion mit der Onboard Soundkare das man vorne und hinten trennen kann.

Mein M2N SLI-Deluxe z.B hat so eine Funktion......

leider kann ich nicht mehr genau sagen wie die Funktion hies da ich die Onboard nicht mehr nutze.

Ansonsten stimme Ich Master_3 voll und ganz zu.

Heiko

Thema:

Boxen und Headset Frage

Die Seite wird geladen...

Boxen und Headset Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...